Falsche Freunde loswerden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten einfach direkt darauf ansprechen und wenn sie sich bei ihrer Mutter ausheulen will soll sie das machen ihr seid eure eigenen Menschen und euch kann NIEMAND zu einer Freundschaft zwingen die ihr nicht wollt!

Ja, aber wie gesagt, dass haben wir schonmal getan. Sie stand in den Pausen weiter bei uns als währe nichts gewesen. Danke für die Ratschläge ;-)

0

Vielleicht sprichst du mal mit ihr. Wenn sie alles abstreitet, dann solltest du erst mit deiner Mutter reden, damit die weiß, was los ist und im Falle eines Anrufs der Mutter eurer "Freundin". Auf jeden Fall solltet ihr versuchen sie nicht zu verletzen auch wenn sie es viellicht getan hat. Evtl findet sie andere Freunde? Auf jeden Fall musst du  versuchen ihr klar zu machen, dass sie nicht mit euch befreundet sein kann, wenn sie lästert usw.!!!

erst über Ex lästert, aber rennt ihm hinterher?

Hey,

Kennst du das?

Deine Freundin lästert über ihre Exfreund. Wenn er eine neue Freundin hat, rennt sie ihm Hinterher.

Sie war mit ihr Exfreund 4 Jahre zusammen. Die Beziehung war hin und her.

Vor 6 Monate waren sie beste Freunde. Als sie ihm gesagt hat, dass sie stört, wenn er anderen Mädchen flirtet. Dann haben sie gestritten und keine Kontakt mehr.

2 Monate später haben die zwei ausgequatsch. Er sagt ihr, dass er sie liebt und er will sich ändern. Sie hat ihm gesagt, dass sie zweifel ist. Ob er ehrlich meint.

1 Woche später hat er sie schluss gemacht, weil er eine andere Mädchen verliebt ist.

Seit er sie schluss gemacht, lästert sie über ihm. Sie erzählt mir, dass er sie oft verarscht, verletzt, belogen und angelogen hat. Sie hat sich betreut ihm zusammen sein. Sie will ihm vergessen.

Als ihr Exfreund vor 1 Monate eine neue Freundin hat, rennt sie ihm hinterher. Sie sind wieder Freunde. Obwohl sie befreundet war, weil sie nicht klar kam, wenn er Mädchen flirten.

Es geht mich nicht an. Aber was ich nicht verstehen.

Erst lästert sie über ihm und seine schlechte Verhangenheit. Sie will ihm vergessen. Als er eine neue Freundin hat, rennt sie ihm hinterher.

Ich habe so Gefühl, dass sie nicht klarkommen ohne ihm. Sie will ihm nicht wirklich loswerden. Sie haben sich oft gestritten. Wenn sie weiter an ihm hängt, geht ihr auch kaputt. Sie will nicht neue Leute kennenlernen. Sie will nur ihm. Weil er der einzige ist, was sie hat. Sonst hat sie keine Freunde. Sie hat keine lust rauszugehen.

Wenn ich ihr erzählen, rennt sie zu ihr Exfreund und erzählt ihm weiter.

Ich bin mit ihm befreundet, aber nicht zusammen.

P.S. Ich habe Lernschwäche. Bitte haben sie verständig. Ich gebe mir mühe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?