Falsche Freunde in der Schule die mich runtermachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich kenne das aus meiner späteren Realschulzeit -----> wo pubertäre Kiddies einen auf supercool machen & das Thema "Sex" witzig finden bzw. drüber schmutzige Witze reißen oder andere damit ärgern/aufziehen, ist so ein Verhalten eig. an der Tagesordnung beziehungsweise Standart.

Dagegen kann man wenig machen, die wissen es leider nicht besser und sind zu unreif um zu wissen, was sie da eigentlich machen :( 

Ich würde das Ganze einfach nur ignorieren & nicht drauf eingehen.. denn dann wird diesen Tunichtguten i.wann langweilig und sie hören von alleine damit auf. Lass' dich davon nicht runterziehen, das sind doch diese Typen garnicht wert..!

Alles Gute :)

1. Scheiß mal auf die was die sagen.Wenn ich du wäre ,wäre es mir egal.       

2.Sprich sie doch an ,lern sie kennen und befreunde dich mit ihr an du musst ihr ja nicht gleich deine liebe gestehen.

3. Falls du es bereust das du das deine kumpels gesagt hast :

Vertraue nur dir selbst denn es passiert schnell das dir ,,Freunde,, ein Messer in den rücken rammen.

Zunächst einmal: Du wirst die Frau nicht bekommen, jedenfalls jetzt noch nicht, vielleicht, wenn man sich im Leben später mal wieder sieht. Sie wird nie zu Dir hinkommen, aus Mitleid gar, und Dir sagen, daß alles klar wäre. Du kannst sie auch nicht ansprechen. Sie würde ganz ganz sicher neinsagen, auch wendige vielleicht ja meint. Mädels brauchen jemand,  der stark genug ist, das Nest zu beschützen, gutes Aussehen ist dabei eher unwichtig. Dafür bist Du im Moment noch nicht stark genug, aber das wird schon noch kommen.

Es ist für viele normal, sich über andere lustig zu machen. Brich den Kontakt zu ihnen ab. Ganz und Jetzt. Du brauchst nichts zu sagen. Du hast einfach keine Zeit.

Wie mit den Sprüchen umgehen?

1. Geh doch mal hin zu ihr: Jooo Kevin! (oder wie er auch immer heißen mag). Bei Nachfragen: Keeevin, Haaallo! Ich sag's nochmal Haaalloo.

2. Probleme mit Mädchen zu reden: Tja, da sagst du was... Ich hab aber schon mit meinem Psychiater drüber geredet, und der meinte, es wäre ok.

3. Schon mal zu ihr hingegangen?: Ja, heute schon zweimal, morgen vielleicht noch mehr.

4. Ich bus die gleich: Samma, was machste eigentlich mit deiner Mutter?

Alternative: So, ich glaube, wir haben uns nichts mehr zu sagen (weggehen, geh immer weg und red einfach nie wieder mit ihnen. Gar nichts, sonst geht es weiter. Es würd nie aufhören. Für sie bist du nur ein Blödmann, den sie quälen können, das muß Dir klar sein.

Tip: Meld Dich mal im Fignesstudio an oder hol' Dir Hanteln. Du wirst selbstbewusster werden und irgendwann eine gute Frau finden, wenn es an der Zeit ist.

Was möchtest Du wissen?