Falsche freunde ich will mich umbringen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r MG1919,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Renee vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

deine freunde sind es nicht wert dafür draufzugehen ich sag dir eins such dir neue freunde denen du vertrauen kannst und hör nicht auf die anderen mach dein Ding. Du wirst bestimmt Freunde finden die dich so mögen wie du bist und trampeln nicht auf dich herum du musst es positiv sehen jetzt weißt du ja das sie falsche schlangen sind, sie hätten auch hinter deinem rücken über dich herziehen können und du hättest es nicht gemerkt und deine zukünftigen netten freunde (die du noch kennenlernst) hätten auf dich verzichten müssen du schaffst das :D

Sterben ist keine Lösung ich finde, dass es immer einen Weg gibt... Vielleicht machst du dir einen schönen Tag und gehst irgendwo hin, wo viele Menschen sind... Da findest du mit etwas Glück sicher neue Freunde... :D

Du wirst sicher wieder neue freunde finden, das ist nur eine fasse das wird wieder besser das ist kein grund sich umzubringen. Rede doch mal mit deinen Eltern und findet eine Lösung mit deinen Freunden, ivh weis das klingt immer komisch mit sowas uber seine eltern zu reden, aber es wird dir bestimmt helfen

sterben und blablabla dass bringt dir wirklich nicht viel dein sterben rache ist süßer als sterben wenn du dass nicht gewusst hast rechne dich an ihnen stell sie selber bloss egal ob sie weg gehen dann schrei ihnen interher und dann kommen die selber ;) ja vergiss deine abfs und such dir andere leute mit der zeit merkt man wer falsch ist wer es nicht ist mach dass ;)

Das ist doch Quatsch!!!

Sche*ß auf solche Freunde, denn solche Leute sind keine Freunde !!

Sicherlich tut es weh, dass Du dich so in ihnen getäuscht hast, aber es werden auch noch richtige Freunde kommen.

Vertraue Dich doch Deiner Mutter an.

Das sind diese Freunde nicht wert, es gibt auch andere, die dir helfen können, und Spass mit dir haben. Also Kopf hoch

NEIN! Du hast nur ein Leben nutze es. Diese Typen sind es nicht wert! Irgendwann wirst du echte Freunde finden! Ich bitte dich denk an alle die dich lieben! Ich wette alle die diesen Text sehen werden darum beten dass du dich nicht umbringst!!!! :)

Viel Glück. :)

Was möchtest Du wissen?