Falsche Freunde-fürs Leben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Gegenteil. Ignoriere ihn nicht sondern setze dich mit ihm zsm und Frage ihn darüber aus. Tuh dein bestes denn entweder leidet dein Freund unter depressionen ,denn dann kann es sein dass er wirklich glaubt dass diese Dinge die er erzählt war sind. Das glaube ich am ehesten da du sagtest dass er stark gemobbt wurde und sich dauernd schlecht gefühlt hat. Was allerdings auch sein könnte ist dass er herausgefunden hat dass er cooler rüber kommt wenn er Leute unter seinen rang stellt und sie fertig macht . da du seine beste Freundin bist oder warst nimmt er dich in diesem Fall als Opfer da er an die anderen die ihn bis dahin gemobbt haben nicht rankommt Ich wünsche dir dass ihr das zsm durch steht und wenn er ein wirklicher Freund war dann findet ihr immer wieder zueinander;) Gib ihn nicht auf

Was möchtest Du wissen?