Falsche Fingernägel Einschränkungen?

5 Antworten

Dann solltest du darauf achten, dass die Kunstnägel nicht zu lang sind, damit du dir beim Einsetzen der Kontaktlinsen nicht ins Auge stichst. Wenn du zB Hausarbeiten damit erledigen musst, solltest du nicht direkt mit den Fingerspitzen arbeiten, um ein Abbrechen der Nägel zu verhindern. LG

Du kannst die Länge ja selber bestimmen, du musst auch bedenken, dass die ca. 4 Wochen drauf bleiben und in der Zeit wachsen und länger werden. Also, am Anfang im Zweifelsfall etwas kürzer wählen. Je nach dem, wie du damit klar kommst, kannst du sie beim nächsten mal schon länger machen. Eine Freundinhat auch Kontacktlinsen und relativ lange Gelnägel und hat sich noch nie beschwert. Kannst ja auch Acryl probieren, das lässt sich dünner auftragen und dann ist das nicht so ungewohnt.

Hey :)

Also da ich anfang des Jahres auch gel Nägel hatte kann ich dir sagen, die ersten 2-4 tage ist es ungewohnt und du passt viel mehr auf aber danach geht das voll und du merkst dir kaum noch und kannst alles normal machen :)

Gelnägel trotz geknabberten Fingernägel?

Da ich ein Mensch bin der immer wenn er nervös ist knabbert habe ich sehr kurze Fingernägel. Ich habe schon die unterschiedlichsten Methoden ausprobiert um nicht mehr zu knabbern egal ob Handschuhe oder ein Nagellack der Bitter ist. Jetzt möchte ich versuchen durch Kunstnägel beziehungsweise Gelnägel nicht mehr zu knabbern. Kann ich aber überhaupt mir Gel Nägel machen lassen auf mein kurzen Fingernägeln?

...zur Frage

Regenerieren Fingernägel sich wieder vollständig nach Gelbehandlung?

Hallo erstmal,

Unzwar habe ich von Naturaus sehr starke, gesunde Nägel. Jedoch ist es sehr lästig sie jedes Mal zu lackieren, da sie schon nach paar Tagen wieder abblättern. Ich liebe Nagel Designs und ich finde Gelnägel sind ne schöne Sache. Ich bin am überlegen mir welche machen zu lassen ohne tips, doch ich habe Angst dass ich dadurch meinem Naturnagel dauerhaft schade. Ich kenne mich damit auch nicht aus da ich noch nie gelnägel hatte.

Danke im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Naturell? Oder Gel?

Ich habe momentan Gelnägel finde es aber auch schön wen man keine hat also ganz schön naturell. Was meint ihr? Findet ihr an Frauen diese künstlichen Fingernägel schön oder eher Natur Nägel und sie schön lackieren? Bin am überlegen meine mal komplett ab zu machen! Bin mir aber noch nicht ganz sicher... Was sagt ihr zu künstlichen Fingernägel? Ja/nein? Schön oder eher nicht? Liebe grüße

...zur Frage

Wie kann ich mir das Nägel kauen abgewöhnen?

Hallo ,

Ich hab ein Problem und zwar kaue ich seid mehreren Jahren meine Fingernägel .

Früher war es sehr Schlimm jetzt kann ich es teilweise Kontrollieren , aber ich kann es mir nicht abgewöhnen wenn ich Langweile habe oder im Bett liege und am Überlegen bin kau ich an meinen Fingernägel .

Ich hab schon mit meiner Mutter gesprochen , ob sie in der Schulzeit an ihren Fingernägel gekaut hat , ist wohl in der Familie so mein Vater hat es auch früher gemacht .

Nun wollte ich fragen ob ihr Ideen habt wie ich es mir Abgewöhnen kann und meine Fingernägel schneller wachsen .

Was ich mal ne Zeit lang gemacht habe ist meine Fingernägel in Kaltes Wasser mit Ölivenöl einzutunken , hat sogar sehr geholfen hatte aber nie wirklich Zeit dafür da man 20min die Nägel Eintunken sollte bis die Wirkung kommt .

Gelnägel kommen nicht ins Spiel da ich es bisschen komisch finde als Junge Gelnägel zu haben .

Mit freundlichen Grüßen

Rewe

...zur Frage

Fingernägel abmachen?

Hi Leute
Ich hab mir gerade Fingernägel aufgeklebt (von Fing'rs) muss sie aber jz wieder abmachen. Wie geht das? Habe keine speziellen mittel gekauft und muss noch heute runter.
Danke dür eure Antworten:)

...zur Frage

KONTAKTLINSE MIT GELNÄGELN USW

Hallo ich trage seit ca. 6 Monaten weiche Kontaktlinsen. (Also monatslinsen jeden Abend raustun etc.) mit kurzen Nägeln.

Jetzt wollte ich mir Gelnägel (runde) machen lassen.. aber ich habe Angst das ich das nicht hinbekomme.

Habt ihr Tipp wie man Kontaktlinsen mit langen Nägeln ein- und aussetzen kann?

Wäre sehr hilfreich dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?