Falsche Ernährung was kann passieren wenn ich lebenslang so mich ernähre

10 Antworten

Eigentlich kannst du das eine sehr, sehr lange Zeit durchziehen. Der Koerper nimmt sich auf deinem Weg zum Aelterwerden dann immer mal wieder Auszeiten. D.h. du wirst krank und nimmst dann nicht mehr soviel zu dir. Schokolade ist eigentlich recht gesund, besonders Zartbitter mit hohem Kakaoanteil. Dein Geschmack wird sich aendern wenn du aelter wirst. Die meisten Kinder ruehren kein Gruenzeug an und essen lieber Pommes, Nudeln usw. Aber das gibt sich dann spaeter. Der Koerper sendet dir dann Signale, doch mal den leckeren Apfel oder Banane zu dir zu nehmen. Solange du dich gut fuehlst, dann mache es einfach wie beliebt, kommen Beschwerden wie Sodbrennen, Bauchkraempfe oder Unwohlsein, dann kannst du relativ schnell umschwenken. Guten Appetit

Wenigstens hast du schon mal eine warme Mahlzeit! Und dann noch leckere Schokolade. Da steckt viel Energie drin, das braucht unser Gehirn und es soll sehr viele positive Hormone fürs seelische Wohlbefinden ausschütten. Ich denke, es gibt giftigere Sachen, wie z.B. gespritztes Obst und Gemüse, das auf Äckern gepflanzt wurde, wo auch noch Pestizide draufkommen! Das wäre wirklich schlimm, sich ständig mit so was zu ernähren! Unser Körper holt sich eben immer genau das, was er braucht und womit er sich gerade wohl fühlt! Also, ich finde es wirklich nicht schlimm, wenn du das machst. Irgendwann wirst du auch sicherlich mal wieder was anderes essen. Und die warmen Mahlzeiten sind ja sicherlich auch nicht jeden Tag die gleichen Sachen, oder? Solange das abwechslungsreich ist, ist alles in Ordnung!

das ist keine Hilfe, was du da schreibst. Was ist an einer warmen Mahlzeit besser als an einem Salat mit Zimmertemperatur? Was ist an täglicher Schokolade gesund?

Es gibt auch ungespritzes Obst. Deine Darstellung bringt einen dazu, nur Ungesundes zu essen.

0
@Rolaman

Du verstehst auch nicht die leichte Ironie, die da drinsteckt. Jeder kann sich aus den Tipps, die hier gegeben werden, dass raussuchen, was ihm / ihr am besten gefällt! Sag du doch dem Fragesteller, dass der Genuss von Schokolade soooo ungesund ist! Es ist doch seine Sache! Und wenn dir Salat gefällt, dann kannst du ihn auch gerne essen! Und es gibt auch ungespritztes Obst... ja...! Und jetzt kümmere dich wieder um deine Immobilien!

0

mit der zeit wirdst du von eine oder mehrere zivilisationskranmkheiten betroffen sein: übergewicht, hoher blutdruck, gefässerkrankungen (inkl. herzinfarkt, schlaganfall, baeinverschluss), diabetes typ 2 und dieverse krebserkrankungen. tolle perspektive, nicht wahr?

Ursachen Verstopfung

Hallo, Ich leide seit gut einem Monat immer wieder an sehr hartem Stuhl. Allerdings ernähre ich mich viel von Volkornprodukten, Und mindestens 1 Portion Obst und Gemüse am Tag. Ich esse auch gerne mal Dörrobst und trinke pro Tag mindestens 2 liter. Schokolade esse ich gar nicht Trotzdem leide ich an verstopfung. Ich mache nur 2x in der Woche sport gehe aber öfter mal mit dem Hund raus. Was könnten denn noch Ursachen sein ? Hab auch schon flohsamen oder milchzucker versucht aber ohne Erfolg

...zur Frage

Was passiert, wenn man kein Gemüse isst?

Mir ist aufgefallen dass ich garkein Gemüse essen. Meistens weil ich keine Lust habe dies zu kochen. Ich esse dann nur Beilagen (Nudeln, Reis, Pommes) und manchmal Fleisch. Sonst esse ich relativ viel Obst und Brot mit Käse. Ist das schlimm wenn ich Obst esse aber kein Gemüse?

...zur Frage

Was passiert wenn ich mich nur noch mehr "grün" ernähre?

Esse leider zu viel schokolade und trinke öfters kaffee.

Nun habe ich mich ab jetzt schlagartig geändert.

Habe im penny viele gurken, brokkoli und mandarinen gekauft. Und zusätzlich noch karotten und zwiebeln für suppe.

Werde jeden tag statt schokolade gurke essen und viel brokkolii und suppen.

Auf brot und schokolade verzichte ich.

Was hält ihr von meiner idee?

...zur Frage

Esse kein Obst & Gemüse. Bin trozdem nicht 'krank'.Wieso?

Ich esse nie Obst oder Gemüse und bin trozdem nicht 'krank'. Wieso ist das so? Oder kommen erst im späten alter die symptome?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?