falsche entwicklung von evoli

4 Antworten

Tja, es ist so: Ab 20 Uhr (8 Uhr) ist es Nacht. Nachts entwickelt es sich zu Nachtara. Ab 6 Uhr ist es dann wieder Morgen. Dann entwickelt sich Evoli zu Psiana. Entweder warst du zu früh dran oder zu spät. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

als sich evoli zu psiana entwichelt hat war es über 20 uhr.ich weis nicht woran es gelegen hat.jetzt muss ich mir leider ein neues evoli suchen :(

0

War bei mir dasselbe und zwar um 5 Uhr morgens xD Es war nicht 6 Uhr. Und auch nicht Zeitumstellung.

0

Vielleicht ist deine Uhr von deinem Nintendo DS (3DS, DSi was auch immer) nicht richtig eingestellt. Darauf kommt es nämlich an. Und wenn du Evoli nicht nochmal fangen willst, gib doch dein Psiana mit einem Ditto in die Pension, dann kriegst du auch ein Evoli.

1.ja die uhr war über 20 uhr. 2.ich komm ja noch nicht in die pension ich habe noch erst grade die wüste abgeschlossen.

0
@isnerd32

Dann war es vielleicht irgendwie zu knapp oder so. mach es nächstesmal einfach um Mitternacht, dann ist es ganz sicher.

0

War es im Spiel, beziehungsweise auf dem Gerät auch schon nach 20:00 Uhr?

Kann mich noch an andere Pokemon Teile erinnern, in der die Zeit im Spiel bzw. vom Gerät entscheidend war.

ja die uhr war über 20

0

Was möchtest Du wissen?