"Falsche Emailadresse" - Facebookanmeldung klappt nicht

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mir gehts genauso! Heute morgen ging noch alles einwandfrei, und als ich mich nachmittags einloggen wollte, hieß es "falsche E-Mail"! Der Link zum Passwort zurücksetzen kam auch bei mir nie an. Auf dem Handy gehts noch, weil ich mich da nicht ausgeloggt hatte. Deshalb hab ich von da aus versucht, meine E-Mail-Adresse zu ändern, hat aber nicht funktioniert... Hoffentlich ist es wirklich nur ein temporäres Problem. Ich habe auf der Suche nach einer Lösung ein wenig im Internet nachgeforscht und die Sache ist offenbar schon 2009 aufgetreten. Eine Lösung findet man nirgends :( Auch der Facebook Support ist anscheinend nicht besonders hilfreich. Ich werde jetzt einfach mal noch bis morgen abwarten, bevor ich mich dahin wende. Wenn jemand vorher schon was Hilfreiches rausfindet, bitte sagt Bescheid :)

Ich hab auch die ganze Zeit im Internet nach diesem Problem recherchiert und ICH HAB ENDLICH EINE ANTWORT!

Also da hat eine Person (2010 schon) geschrieben, dass er seinen vollständigen Namen eingegeben hat (da, wo eigentlich die email hin soll) und sein normales Passwort und dann war er drin.

Hab ich dann gleich mal ausprobiert. Ich konnte mich zwar immernoch nicht einloggen, aber bekam eine Meldung und bei 'mehr darüber erfahren' stand dann das:

Ich erhalte die Meldung „Facebook ist bald wieder verfügbar“, wenn ich mich anmelden will.

Wenn du beim Anmelden diese Meldung siehst, bedeutet das normalerweise, dass dir Verbesserungen an der Datenbank vornehmen, auf der kein Konto gespeichert ist. Während dieser Zeit kannst du nicht auf dein Konto zugreifen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Diese Wartungsarbeiten sollten nicht länger als einige Stunden dauern.

Ein paar Hinweise: Nach Abschluss der Wartungsarbeiten kannst du dich auch weiterhin mit demselben Passwort anmelden. Dein dein Konto wird durch die Wartungsarbeiten nicht beeinflusst. Wir führen Wartungsarbeiten nicht an allen Konten gleichzeitig durch. Aus diesem Grund ist es möglich, dass deine Freunde auf die Seite zugreifen können während dein Konto nicht verfügbar ist.

Wenn du nach 24 Stunden immer noch diese Fehlermeldung erhältst, teile uns das mit. ....

und da steht ja 'auf der KEIN KONTO' gespeichert ist.

Hoffe ich konnte euch helfen :)

0
@clarili

Das wäre ja toll, wenn's bald wieder verfügbar wäre. Ich hab das jetzt gleich mal ausprobiert mit dem vollständigen Namen, aber eine Meldung hab ich nicht bekommen :( Immerhin ein Hoffnungsschimmer, da bleibt wohl nichts anderes übrig, als weiter abzuwarten. Vielen vielen Dank aber schon mal für deine Antwort :)

0

Ja das ist richtig, nachdem ich mehrere namen, Emailadressen und handynummern ausprobiert habe (wird ja beim Support empfohlen) kam auch die Meldung. Da hilft wohl nur abwarten bis morgen. Dennoch soltle man es vll melden damit die auch merken dass da irgendwas nicht so rund läuft. N freund meinte auch vll wurde mein konto gehackt, Dazu gibt es auch eine Support-Seite, da muss man sein Konto verifizieren. Dies ist mir aber nicht gelungen weil dann ja wieder mein name/Email nicht in Zusammenhang mit meinem Account erkannt wird!!! Also letztendlich an fb gemeldet, und zwar hier: http://www.facebook.com/help/374104332645037/ unter "ich finde mein konto nicht auf der Identifiziere dein konto-Seite". Als Antwort habe ich bekommen dass der Support nichts tun wird da es mir ja nicht gelungen ist mein konto zu identifizieren... also bin ich genauso schlau wie vorher...

Okay, update, bei mir gehts wieder!!! Bei der Iphone App kann man ganz unten bei "Kontoeinstellungen" und dann bei ""Emailadresse" ne neue Email hinzufügen, dann wird dorthin ein bestätigungslink geschickt. Und der kam nun auch an und wenn ich draufklicke kann ich mich mit dieser neuen Email und meinem alten passwort ganz normal einloggen! Hab mich auch nochmal ausgeloggt, jetzt funktionieren beide Emailadressen wieder, die alte und die neue!

Super :D aber doofe frage, wenn ich mich nicht einloggen kann, dann kann ich ja gar keine kontoeinstellungen auswählen, oder nicht?

0

Habe das Problem auch...bin eigentlich dauer eingeloggt aber heute hatte ich mehrmals ne Fehlermeldung als ich was liken/kommentieren wollte, also wollte ich mich aus- und neu einloggen, dabei trat das Problem auf. Die Email zum Passwort zurücksetzen kam nie bei mir an, auch nicht im Spamordner. Auf dem iphone funktioniert noch alles. Hab es jetzt direkt an den facebook Support gemeldet (gar nicht so leicht zu finden...) und hoffe dass es nur ein temporäres problem ist...

kannst du die mail vom facebook support mal hier schreiben? wäre supi :)

0
@Aiyana

So ne richtige Emailadresse gibts da nicht, man muss das immer über Kontaktformular machen, siehe weiter oben :-) Aber ich hoffe mit meiner Erklärung gehts bei euch nun auch wieder!

0

Bei mir ist genau das selbe Problem! :/

Ich hoff wirklich, dass das nur ne Störung ist, da ich weder will, dass mein facebook einfach so bleibt und ich es nichtmal löschen kann, noch will ich, dass ich mir einen neuen facebook account erstellen muss.

Da ihr das selbe Problem habt, genau heute, bin ich ein wenig erleichtert, weil es wahrscheinlich dann wirklich (hoffentlich) nur eine Störung von Facebook ist...

habe grade das gleiche Problem! Mein Bruder kann sich von unserem Pc einloggen nur bei mir klappt nix...obwohl ich das gespeichert habe...auch beim neu eintippen nix und die email wegen passwort zurück setzen kommt auch nicht an -.- hat sich das bei euch gelöst?

Hast du in deinem Postfach noch irgendwo eine E-Mail von Facebook liegen? Schau mal, an welche Adresse die geschickt wurde? Auch wenn du dir 100%ig sicher bist, kann es doch sein, dass du dich irrst und beim Registrieren was anderes angegeben hast.

Habe ich gerade gemacht.. Und es isch exakt die gleiche Adresse.. Bin hier am verzweifeln -.-

0
@marytheone

Dann schau mal nach, ob die Facebook-Mail wegen dem Zurücksetzen des Passworts evtl. in deinem Spam-Ordner gelandet ist und wenn nicht, dann kannst du dich nur an den Facebook-Support wenden.

0

Bei mir gehts seit grade eben auch wieder! Ich hab auch gar nichts machen müssen, hab mich mit derselben Email und demselben Passwort wie immer eingeloggt. Anscheinend waren's wirklich nur Wartungsarbeiten, also einfach Geduld haben :)

bei mir gehts auch wieder :D hab mich mit meinem namen eingeloggt.. mir fällt gerade ein halbes gebirge vom herzen :D

0

ich habe genau das gleiche problem..ich kann mich nicht einloggen...habe mit einer freundin telefoniert die nicht in meiner stadt wohnt und ihr meine Daten gegeben und sie kann sich damit einloggen...nur hier funktioniert garnichts

Habe auch das gleiche problem.... :( bei einer freundin am pc sie wohnt in einer anderen stadt geht es problemlos aber hier überhaupt nicht.

hast du auf gross- und kleinschreibung geachtet? wende dich an den facebook support...das geht immer.

Ja, habe ich.. Ich habe meine E-Mailadresse nämlich wie "gespeichert" ich muss die gar nicht mehr eingeben, nur das Passwort..

0

ha das gleiche problem aber bleibt wohl nichts als abwarten und hoffen das es nur eine facebook störung ist.

Was möchtest Du wissen?