Falsche Email bei Neuvertrag genommen. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Tobi43,

auch, wenn Du bei der Bestellung versehentlich eine falsche E-Mail-Adresse angegeben hast, wirst Du im Regelfall die bestellte Ware erhalten - wenn Du jedoch den Bestellstatus einsehen möchtest, wird leider kein Weg am Kontakt mit dem Kundenservice vorbei führen :-/

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi43
21.09.2016, 15:58

Ja habe ich gemerkt. Gestern bin ich dann noch durch gekommen um die Email-Adresse zu korrigieren. Da wurde mir dann ne gesagt das eh kein Vertrag zu Stande gekommen sei, wegen eine schlechten bonität. Da dachte ich mir ok ist die Sache halt gegessen. Jetzt kam ich gerade von der Arbeit und hätte ein Paket von O2 vor der Wohnung stehen mit einer SIM-Karte drin und ein bisschen Werbung. Allerdings ohne weitere Angaben. Keine handynummer kein garnichts. Kannst du dir das erklären ?

0

Danke für Ihre schnelle Antwort ich hing jetzt insgesamt 2 Stunden bei denen in der warteschleife zwei mal würde ich nach einer halben Stunde einfach aus der Leitung geworfen und das andere mal kam nach einer Stunde immer noch nichts und jetzt weiß ich nicht weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meld dich einfach telefonisch bei der Kundenbetreuung,gib die richtige email an und dir wird die Bestätigung nochmal zugeschickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?