Falsche Eintrittskarte Ausreden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, wieso sollten sie dich reinlassen, wenn du nicht die richtige Karte hast?!?! Das einzige, was du versuchen kannst, ist jemanden zu fragen, der einen Stehplatz im Stadion hat, ob er mit dir tauschen würde. Oder du kaufst einfach für das nächste Spiel eine Stehplatzkarte, wenn du unbedingt auf einen Stehplatz möchtest. Ich denke so was wie: "Ich möchte mir dahinter etwas kaufen" zieht nicht unbedingt.

Die lassen dich nicht rein. Und freu dich doch -Sitzplatz ist viel bequemer und auch teurer als ein Stehplatz !

LoveSchalke 03.10.2014, 16:38

puuuhhh, Sitzplätze sind schrecklich! Einmal und nie wieder!

0

Dann tausche deine Karte mit einem anderen Besucher bereits vor dem Eingang.

Wo ist das Problem?

Was möchtest Du wissen?