Falsche Eingabe bei Ryanair. Statt Kind , Erwachsene. Was tun?

1 Antwort

Leider nein aber versuche es morgen zu klären. Viel Erfolg und schönen Urlaub.

Wie kaufe ich am besten das Ryanairticket?

Hey Möchte morgen mit ryanair von Spanien nach Deutschland fliegen. Den Flug habe ich noch nicht gebucht. Kann ich nicht einfach vor Ort das Ticket kaufen? Oder klappt das mit dem Online Ticket? Weil da steht dass man das ausdrucken muss, nur wird das ohne Drucker leider schwierig..

...zur Frage

Flugumbuchung AirBerlin Vater -> Sohn?

Ticket wurde auf den Namen meines Vater gebucht. Jetzt würde ich gerne das Ticket verwenden. Ich habe den gleichen Familienname und einer meiner Vornamen ist wie der von meinen Vater. Nur die Adresse stimmt nicht überein. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gehabt (Zielland befindet sich in Europa) ? Das Geburtsdatum ist nicht auf den Ticket hinterlegt.

...zur Frage

"Pickerl" am Auto abgelaufn morgen Urlaub fahren?

Hallo,mein Vater hat gestern bemerkt dass sein "Pickerl" abgelaufn ist.Doch das Problrm ist das wir morgen Urlaub nach Kroatien fahren. Wisst ihr was wir tun können oder kann man es so kurzfristig machen?

...zur Frage

RyanAir Nicht EU-Bürger?

Guten Tag, mein Vater fliegt morgen nach Spanien jedoch hat er einen chinesischen Reisepass und einen deutschen Aufenthaltstitel.
Muss er davor zum Check-In seinen Pass kontrollieren lassen oder kann er direkt zum Sicherheitscheck?

...zur Frage

Ryanair Handgepäck - was wenn zu groß?

Hi, ich fliege morgen mit Ryanair nach Gran Canaria und wir haben nur 10 Kilo Handgepäck. Die angebenen Maße sind ja 55 x 40 x 20. Dies hat mein Koffer auch, allerdings ohne Rollen. Mit Rollen komm ich auf 58 cm. Macht das was??? Habe beim Flughafen angerufen, die können mir keine Auskunft geben und die Ryanair Hotline ist heute nicht besetzt.

...zur Frage

Soll ich ihn die Ultraschall bilder schicken?

Morgen, also ich bin schwanger in der 22. Woche... Ich und der Vater des Kindes haben Streit da er sagt er muss nicht zählen und er ist nicht der Vater (anders Thema das mit Vaterschaft wird geklärt vom jugendamt) da ich aber weis das er es ist muss er es ja... Naja Wie auch immer meine frage ist das er mich bei Facebook bei whatsapp geblockt hat, soll ich ihm die Ultraschall Bilder überhaupt schicken und ne Info wenn ich morgen beim Arzt war ? Oder lieber garnichts schreiben... Danke im vorraus :) Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?