Falsche Eingabe bei Ryanair. Statt Kind , Erwachsene. Was tun?

1 Antwort

Leider nein aber versuche es morgen zu klären. Viel Erfolg und schönen Urlaub.

Brief wird heute abgeschickt. Kommt es morgen rechtzeitig an?

Hallo! Morgen gehe ich zu einem Konzert nach Zürich und habe auch schon ein Ticket. Ich habe jedoch die gelegenheit bekommen, bessere Tickets (Sitzplätze) zu bekommen und habe sie natürlich angenommen. Nun leider, kommt meine Freundin (die mir das Ticket schickt) aus der Französischen Teil der Schweiz und ich aus der deutschen. Sie schickt mir das Ticket (mit A-Post) erst heute ab und angeblich sollte es morgen ankommen. Habt ihr villeicht eine Ahnung wann so ungefähr das Ticket morgen ankommt? LG

...zur Frage

"Pickerl" am Auto abgelaufn morgen Urlaub fahren?

Hallo,mein Vater hat gestern bemerkt dass sein "Pickerl" abgelaufn ist.Doch das Problrm ist das wir morgen Urlaub nach Kroatien fahren. Wisst ihr was wir tun können oder kann man es so kurzfristig machen?

...zur Frage

RyanAir Nicht EU-Bürger?

Guten Tag, mein Vater fliegt morgen nach Spanien jedoch hat er einen chinesischen Reisepass und einen deutschen Aufenthaltstitel.
Muss er davor zum Check-In seinen Pass kontrollieren lassen oder kann er direkt zum Sicherheitscheck?

...zur Frage

Ryanair Handgepäck - was wenn zu groß?

Hi, ich fliege morgen mit Ryanair nach Gran Canaria und wir haben nur 10 Kilo Handgepäck. Die angebenen Maße sind ja 55 x 40 x 20. Dies hat mein Koffer auch, allerdings ohne Rollen. Mit Rollen komm ich auf 58 cm. Macht das was??? Habe beim Flughafen angerufen, die können mir keine Auskunft geben und die Ryanair Hotline ist heute nicht besetzt.

...zur Frage

Was passiert wenn ich ein falsches fun- Ticket vorzeige?

Hallo, ich hatte heute das fun-ticket einer Freundin mit, weil ich meins verloren hatte. Die kontrolleurin wollte dann meinen Ausweis sehen und als ich meinte das ich keinen dabeihabe, musste ich so einen zettel ausfüllen und die Personalien angeben. Ich hab dann die Personalien meiner Freundin angegeben, weil ich in Panik verfallen bin. Mein Vater hat dann erzählt das die deutsche Bahn bei uns angerufen hat. Die Frage ist nur: woher kennen die jetzt meinen richtigen Namen ?und was wird mit mir jetzt passieren?

...zur Frage

Bahncard verloren aber schon ticket gekauft, was tun?

Also zu meiner Frage.. Ich hatte eine Bahncard 25 und habe heute ein Ticket gekauft, also habe ich das Ticket 25% günstiger bekommen.. Weil ich das mit Angegeben habe das ich die Bahncard 25 habe. Nun habe ich Zuhause festgestellt das meine Bahncard verschwunden ist und ich sie auch nicht wieder finde... Ich muss sie ja morgen beim Kontrolleur vorzeigen weil sonst hab ich ja das Ticket 25% günstiger als normal bekommen.. Jetzt ist meine Frage, was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?