falsche daten im casinoclub/text

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hahahahahahah :D also das ging ja richtig in die hose :D

ich würde einfach sagen ehrlichkeit wärt am längsten, wenn das nicht alles meiner meinung nach ärsche sind die nur auf abzocke aus sind und dir dein geld gerne nicht mehr geben wenn sie einen plausiblen grund dazu haben^^

aber natürlich den versuch ist es immer wert^^ Wenn du schon lange angemeldet bist könntest du sagen du warst noch sehr jung, hattest keine ahnung von nichts und deswegen einfach spaßhalber dir andere namen gegeben, ansonsten würde mir auch nur das mit dem datenklau einfallen^^

Wünsche dir viel glück (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokerstars2
06.03.2014, 19:47

jaa ich überleg mir was und sage dir wie es ausgegangen ist ;) vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?