Falsche Daten blitzer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn wegen falscher Verdächtigung anzeigen.

Hat er denn tatsächlich dich angegeben, oder war lediglich das auto zum Tatzeitpunkt vielleicht auf deinen Namen zugelassen?

Du gibst an, nicht gefahren zu sein und nicht die Person auf dem Foto zu sein.

Dann wirst Du noch einmal einen Bescheid bekommen, dass Du auf die Wache kommen sollst, um eine Personenfeststellung durchzuführen.

Man wird, sofern du wirklich nicht gefahren bist, zweifelsfrei anhand des Bildes feststellen, dass du in der Tat nicht der gesuchte Fahrer bist und alles ist gut.

Der Fahrer wird dann zur Verantwortung gezogen und muss die Strafe begleichen.



Wenn er deine Daten angegeben hat, kriegst du ja Post. Und da einfach Widerspruch einlegen

Ausversehen falsche daten im lebenslauf, was jetzt?

Hallo, ich habe ausversehen falsche Daten in meinem Lebenslauf angegeben, was mir leider erst jetzt aufgefallen ist. Dabei handelt es nicht um erschwindelte Daten, lediglich um Formfehler. Die mitgesendeten Zeugnisse und die auf diesen angegebenen Daten sind alle legitim. Sollte ich nun die richtige Version des Lebenslaufs noch an die Bundeswehr senden, oder lieber nicht?

...zur Frage

Falsche PayPal account daten ... Polizei?

Hallo, ich habe mich auf paypal angemeldet aber falscher name usw. angegeben aber keine kreditkarte angegeben ... werd ich jetzt probleme mit der polizei haben??

Lg

...zur Frage

Würdet ihr einen unattraktiven Mann daten?

...zur Frage

Falsche Daten bei Paypal angegeben ?

Hi und zwar wollte ich ein Paypal konto für psn haben und dann habe ich mich bei paypal angemeldet aber habe die falschen daten angegeben standort Telefonnummmer usw und meine Frage ist jetzrt ob ich eine Anzeige oder so bekommen könnt ich habe mit dem Konto auch noch nichts gekauft .

...zur Frage

Was ist der Exmann von meiner Tante für mich?

Meine Tante hatte einen Mann mit dem sie auch zwei Kinder hat , Von ihm hat sie sich dann getrennt und hat dann noch mal geheiratet und mit diesem Mann hat sie noch mal drei Kinder bekommen. Von ihm hat sie sich jedoch dann auch getrennt und hat jetzt einen neuen ,  mit dem sie aber noch nicht verheiratet ist. Was sind ihre Ex Männer und ihr vielleicht zukünftiger Mann für mich?

...zur Frage

Beim Schwarzfahren erwischt. Falsche Daten angegeben?

Ein freund von mir wurde beim schwarzfahren erwischt, hat dann aber alle daten falsch angegeben. Er hat gesagt er hat keinen ausweis, als die kontrolleure gegangen sind hat er aber seinen richtigen namen gesagt.die kontrolleure haben gemeint er soll das beim Bezahlen mit den zuständigen klären weil es sonst zu lange dazern würde.er will die rechnung bezahlen hat aber angst dass er eine anzeige oder sowas kriegt weil er falsche daten angegeben hat. Was würde passieren wenn er bezahlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?