falsche Darstellung win xp?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kann dir nur die üblichen tipps geben:

1. BENUTZ KEIN XP MEHR

2. rechner neustarten

3. registry-cleaner (z. b. ccleaner, wise registry cleaner o. ä.) einsetzen

4. evtl. auch normalen cleaner (z. b. privazer) benutzen

5. ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prirakas
09.12.2015, 23:21

Es War Nummer 3 ... bin aber schon vorher drauf gekommen ^^ so ist das wenn man voreilig fragen stellt :D trotzdem danke ! bekommst ein hilfreichste Antwort

0

Es gibt immer mehrere Möglichkeiten:

  • nur ein Versuch; mit CCleaner die registry bereinigen. Da WinAmp deinstalliert ist sollte das die Verknüpfungen löschen.
  • Ordnereigenschaften bearbeiten.- Ich gleaube mich zu erinnern dass da der 3te Tab unter anderem die Zuordnungen anzeigt und bearbeiten. Da kannst dann alle Verbindungen zu WinAmp raus löschen.. Bei der nächsten verwendung des dateityps fragt dann Windows was es nehmen soll
  • alternativ kannst auch gleich dein neues Programm eingeben
  • rechte Maustaste auf Datei und dann "öffnen mit" auswählen. Nun anderes Programm und VLC nehmen. Vergiss nicht auf das Häckjchen bei " immer dieses progra......."
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Win XP ist TOT seit April 2014

a) Aufrüsten + Umstieg auf windows 7

b) Umstieg auf Linux

c) neuen PC kaufen

Registry-"cleaner" Zerstören die Registry / Windows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von treki
10.12.2015, 09:21

Das Ccleaner die Registry zerstört, kann ich nicht bestätigen.

Brauche das Tool schon jahrelang auf vielen verschiedenen Rechnern. Noch nie wurde etwas "zerstört". Im Gegenteil; es wurden immer Probleme behoben.

1

Probiere es mal mit Windows 10...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
10.12.2015, 10:33

Probiere es mal mit Windows 10...

unwahrschinlich, dass es auf dem XP PC läuft

0
Kommentar von ArcticFox1
10.12.2015, 12:14

Anforderungen sind nicht viel höher

0

Was möchtest Du wissen?