Falsche Buchung bei Kinokarten! Bitte schgnell helfen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guter Witz, du hast vielleicht Nerven. Meine Freundinnen und ich saßen gut 2 Stunden vor dem PC (mitten in der Nacht) und haben dann nach einigen Abstürzen durch Überlastung des Systems die Karten für die letzte Reihe bekommen, allerdings wahren wir wirklich die 2. die gebucht haben...

Sorry das sagen zu müssen aber es geht um twilight, da lässt sich jetzt wohl leider nichts mehr bei euch machen. Beim nächsten mal besser lesen :(

es sind noch sau viele in unserem kino frei --> Dorfkaff xD

0
@Fanpiir13

Whoa, das wundert mich jetzt echt weil ich selbst in nem verdammt kleinen Vorort lebe :'D Aber dann geh einfach mal hin. Du kannst die Plätze umbuchen lassen. Es sei denn es ist halt nichts frei.

0

am besten bei eBay oder du fragst freunde oder wenn du ein paar Twilight saga freaks kennst dann würd ichs an die verkaufen

Hey Ruf doch einfach mal in dem Kino an. Wenn du den Beitzer freundlich bittest lässt sich da sicher was machen. Dann wird eben umgebucht, das ist möglich.

nein ist es nicht. Das habe ich schon vgemacht

0

Was möchtest Du wissen?