Falsche bewegung schulter schmerzt?

1 Antwort

am besten, du gehst damit zum Arzt. Der wird wissen, was es bei dir ist und ob man ggf. die Schulter einrenken kann oder eine andere Therapie sinnvoll ist.

Schulter im schlaf ausgekugelt?

Hallo,

ich bin gerade eben aufgewacht und wollte dann aufstehen, allerdings tat mir meine rechte Schulter dabei weh. Ich traue mich jetzt nicht mehr den rechten Arm zu bewegen, weil die Schulter sonst weh tut. Den Schmerz kann ich schlecht beschreiben, aber er hält nach jeder Bewegung der Schulter etwas länger an.

Kann es sein das ich mir die Schulter ausgekugelt habe? Kann man sich im Schlaf überhaupt die Schulter auskugeln? Oder könnte das irgendwas anderes sein?

...zur Frage

Schmerzen nach Sturz in der rechten Schulter, kann Arm nicht richtig heben?

Bin gestern auf die rechte Schulter gestürzt, habe keinen blauen Fleck, allerdings kann ich meinen rechten Arm nicht richtig heben und es schmerzt, wenn ich auf die Stelle drücke, die ich mir angeschlagen habe?

...zur Frage

Was sind das für Schmerzen in meiner Schulter?

Ich bin gestern abend beim turnen vom Schwebebalken direkt auf meine Schulter gefallen. Zuerst konnte ich meinen Arm für paar Sekunden nicht bewegen, danach hat sich mein Arm irgendwie schlapp angefühlt. Schmerzem waren eigentlich keine da. Erst heute morgen hab ich etwas bemerkt. Wenn ich mein Arm nach hinten bewege, als würde man sich am Rücken kratzen wollen hab ich Schmerzen in der Schulter und wenn ich mein Arm etwa im rechten Winkel hebe knackst es leise. Kein blauer Fleck und keine Schwellung. Was kann das sein? Sollte ich zum Arzt oder geht es von alleine weg?

...zur Frage

Bei jeder bewegung schulter schmerzen?

Mein gelenk ist glaub ich nicht betroffen nur der schulter Muskel scheint mur verspannt zu sein oder so. Kennt wer hausmittel dagegen ?

...zur Frage

Ist meine Zunge entzündet?

Hallo,

habe schmerzen wenn ich meine Zunge bewege aber nicht bei jeder Bewegung schmerzt sie z.B. Sie schmerzt wenn ich die Zunge rausstrecke Und dann nach Oben drücke.

Ist das eine entzündung Oder eine Verletzung ?

...zur Frage

Muskelkaterähnliche Schmerzen in Arm und Schulter?

Hallo :) Also, seit gestern habe ich muskelkaterähnliche schmerzen in meinem rechten arm. Seit heute ist davon auch noch meine schulter bzw hauptsächlich die stelle rum ums Schlüsselbein betroffen. Allerdings hab ich die letzten paar tage keinen Sport gemacht und mich nicht doll oder viel bewegt. Wenn ich ruhig sitze oder liege, dann spüre ich so gut wie nichts. Aber sobald ich meine Schulter bewege und meinen rechten arm strecken will, hab ich diese Schmerzen. Kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?