Falsche Beschreibung bei eBay. Rücknahme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Ebay kaufen zwar immer mehr Leute mit dem Handy, obwohl die app fehlerhaft und nicht ausgereift ist.

Wenn der Verkäufer die Beschreibung geändert hat, ist das zulässig und man sollte immer, ehe man auf "Kaufen" klickt, noch einmal alles genau durchlesen. Das Handy ist dazu ungeeignet, da dort wirklich nicht alles angezeigt wird. Dafür kann aber der Verkäufer nichts.

Es empfiehlt sich immer, bei ebay-Käufen den PC zu nehmen und nicht das Handy.

Wenn die Beschreibung vor Deinem Gebot geändert wurde, kannst Du gar nichts machen außer für das nächste Mal zu lernen.

Du bist jetzt auf den guten Willen des Verkäufers angewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K4tjes
11.07.2017, 09:47

Ne die Beschreibung an sich würde nicht geändert!

Er hat eine Frage offen gestellt . Jemand hatte ihn darauf aufmerksam gemacht und er hat es mit der Frage praktisch korrigiert und als Antwort "ja stimmt " angegeben . 

0

Wenn der Artikel nicht der Beschreibung entspricht ist das betrug. Frag doch einfach mal google und drohe ihm mit hilfe des Paragraphen xy wo das halt drinsteht mit rechtlichen schritten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K4tjes
10.07.2017, 23:33

Das hab ich mir gedacht .Danke. Aber er behaart sehr darauf das es ja in den offenen Fragen richtig gestellt wurde. 

0
Kommentar von fcksocietyx3
10.07.2017, 23:37

Versuch mal ob über das ebay support system was geht. Ansonsten, falls es nicht so teuer war, einfach ne 1* Bewertung abgeben. Das tut privatverkäufern meistens nicht gut

1
Kommentar von dresanne
11.07.2017, 09:39

Nichts ist Betrug!

1

Was möchtest Du wissen?