Falsche Beschreibung bei eBay-Auktion

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn der verkäufer in seine atikelbeschreibung von 2 karten beschrieben hat, muß er natürlich 2 karten schicken, ich würde dies ebay melden. oder hat er sich gemeldet.

Der Anbieter is verpflichtet eine korrekte Beschreibung des Artikels zu nennen, du kannst eigentlich dein Geld zurückfordern. Der Ebaysupport kann dir da aber sichertlich besser weiterhelfen! (Stichwort "Ebay Käuferschutz")

In irgendeinem PC-Magazin stand vor kurzem ein ausführlicher Artikel darüber mit entsprechenden gesetzlichen Paragraphen, ich glaube es war die CT.

Kannst du mal den Link zur Auktion schreiben? Möglicherweise war ja irgendwo die Rede von nur einer Karte.

lesefreak 15.06.2011, 14:58
0
Annemaus85 15.06.2011, 15:34
@lesefreak

Tja, oben steht bei Anzahl zwar 1, aber im Text schreibt er zweimal von zwei Tickets. Er muss dir also auch zwei liefern. Kontaktiere eBay, notfalls per Telefon, aber du wirst kaum drumherum kommen das zweite Ticket normal zu kaufen, weil ich bezweifle, dass das bis zum 17. noch klappt, wenn der nicht reagiert.

0

Was möchtest Du wissen?