Falsche Beschreibung bei Amazon

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das One X hat eigentlich einen speicher von 32 gb. Allerdings steht in der Beschreibung 1 gb

Du hast wahrscheinlich die interne Speichergröße mit der Größe des RAM's verwechselt:

16GB storage (interner Speicher für Apps, Bilder, ect.), 1 GB RAM (Random-Access-Memory oder auch Arbeitsspeicher)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jony6
23.08.2012, 18:55

ne ich hab die 6 vergessen :D also das steht 16 gb und hat der 1 ram aber normalerweise müsste das doch 32 gb und 1 gb ram sein

0

Bist du sicher, dass es 32GB sind? Das erscheint mir doch recht viel. Vielleicht brauchst du dafür eine Speicherkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiesser33
23.08.2012, 18:45

Soweit ich informiert bin hat die One Serie keinen Speicherkartenschacht. Dafür aber einen großen Speicher. Der Fragensteller hat Recht mit der Speichergröße.

0
Kommentar von Jony6
23.08.2012, 18:45

Ne das ist beim one x immer ;) Das sagen die in jedem Review und auch auf htcs`seite steht das;)

0

Was möchtest Du wissen?