Falsche Aussage wegen Neid?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist der pure Neid. Benimm dich ihm gegenüber so, als ob nichts wäre, auch wenn es dir schwer fällt. Damit zeigst du Stärke und er wird sein kindisches Verhalten bald aufgeben. Ich würde mich auf keinen Fall umsetzen. Warte ab, wie er sich nach den Weihnachtsferien verhält und dann machen wir einen neuen Plan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmmma12
15.12.2015, 07:53

Danke für deine Hilfe,meinst du ich sollte ganz normal mit ihm reden?

0

Lass ihn links liegen. Wenn er dich fragt, was los ist, kannst du es ihm ja sagen. Deine Mitzschüler glauben ihm offenbar nicht und dein Lehrer wird nicht so dumm sein, zu glauben, dass jemand der abschreibt, ein besseres Ergebnis erzielen kann als der, von dem abgeschrieben worden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Setz dich um
2. Ignoriere ihn, er hat den Fehler gemacht nicht du, also muss er sich auch bei dir entschuldigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?