Falsche Augenbrauen Form, wie lange dauert es bis meine vorherige Form wieder zusehen ist und was kann ich tun damit es schneller geht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sarah,

es wird nicht nur einige Tage dauern, sondern einige Wochen ( wenn nicht sogar Monate ) bis die "alte" Form und Dichte wieder vorhanden ist.

Du kannst Dir ein Wachstumsfluid kaufen ( Douglas ) das kostet aber über 20 € --- oder Du kaufst Dir Alpecin und machst davon etwas auf den Finger und reibst damit die Braue ein :-)

Der Übergang wird jetzt natürlich blöd, darum kauf Dir bei DM/Rossmann für 1,99€ Augenbraunschablonen ( 3 unterschiedliche Formen sind das ) diese kannst Du dann aufzeichnen.

Es reicht dazu ein einfachere Kajalstift ( hier würde ich zwei Farben mischen )  --- die Farbe der natürlichen Braue und einen Farbton heller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten! Da kannst sonst nichts tun!

Aber es wird schon ein paar Wochen dauern! Dann kommen die neuen Augenbrauen auch nur haarweise nach - also nicht sofort das ganze Stück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?