Falsche Arbeitsspeicher eingebaut, sind die jetzt noch ganz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rudi, kein Problem, den Arbeitsspeicher ist nicht passiert. Die kannst du getrost weiterverkaufen (vorausgesetzt ddas die vorher in einem funktionsfähigen Zustand gewesen sind).

Viele Grüße Rolf

Beim nächsten mal vorher hier ne Frage öffnen, nicht nacher ;)

Auch 400mhz Speicher wird evtl laufen, du musst nur das Bios anpassen.

Und "Nein", kaputt geht der nicht, es startet im schlimmsten Fall eben nur nicht der PC, bzw das Bios kann den Speicher nicht initialisieren oder das Mainboard kommt mit der Energieversorgung nicht klar.

Es ist eigentlich egal wieviel Mhz die Ram haben, laufen müssten die trotzdem. SIcher das die Ram-Module in Ordnung sind?