Falsche Angeben bei Domain Registrierung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne keine TLD, bei der Fax eine Pflichtangabe ist oO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Player55555
27.08.2016, 15:44

Ich habe eine .com Domain zu Servdiscount.com transferiert und muss da jetzt Fax angeben. Ich habe aber gesehen, dass es bei meinem alten Provider einfach meine Mobile Nummer als Faxnummer genommen gatte.

0

Gib einfach kein Fax an wenn du keines hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß gibt es keine Anbieter wo Fax Pflicht ist... Wenn doch schreib doch mal woher du sie beziehst und welche Top-Level-Domain Endung du kaufen willst(z.B. .de, .com, .net oder so)

LG Chris(vom Handy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Player55555
27.08.2016, 15:58

Es ist eine .com Domain welche ich zu Servdiscount.com transferiert habe.

0
Kommentar von Christoph34212
27.08.2016, 15:59

Und da ist Fax Pflicht? Hast du mal versucht den Nameserver Eintrag ohne das entsprechende Feld auszufüllen abzuschicken?

LG Chris(vom Handy)

0
Kommentar von Christoph34212
27.08.2016, 16:06

Ist denke das ist der beste Plan... Ich finde es komisch das da ein Fax benötigt wird... Ich habe auch viele .com Domains und hatte bis jetzt noch nie die Pflicht ein Fax anzugeben... naja wenn beim Support nichts raus kommt dann transvestiere die Domain zu einem Anbieter der kein Fax brauch(z.B. Hetzner).

LG Chris(vom Handy)

0

Was möchtest Du wissen?