Falsche Angaben bei "über diesen Mac"?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe auf das Apfel-Symbol und dann auf "Über diesen Mac", nun klickst Du auf "weitere Informationen". Da erfährst Du genau, was in Deinem Mac verbaut wurde. Sollte das nicht mit dem übereinstimmen, was Dir verkauft wurde, dann solltest Du Dich an den Verkäufer wenden.

Man kann sich auch Probleme machen … :-)

Funktioniert das Macbook als solches wie erwartet? Wenn ja, hast du eben eines, das in den Ressourcen für diesen Dialog Tippfehler hat. Wenn du den Knopf „Systembericht …“ anklickst, erscheint das Programm „Systemprofiler“, dort wird die komplette Hardware korrekt aufgelistet – auch deine Geforce 4711 … :-)

Hast du schon mal überlegt, dass du das falsche Produkt bekommen hast, und du tatsächlich die 13er Macbook Pro Version vor dir hast?

Hast du links und rechts neben der Tastatur die Lautsprecheröffnung? Wenn ja = 15". Wenn nein = 13"

ist def. die 15" Variante. die lautsprecheröffnzngen sind auch seitlich von der Tastatur angebracht ;)

0

Die Bildschirmdiagonale kannst du messen. (Lineal, Zollstock usw.) Den Wert ( cm) teilst du durch 2,54 . Das Ergebnis ist ca. 13 oder ca. 15.

Schau mal auf dem Aufkleber ( Unterseite). Das steht eine Typenbezeichnung. Passt sie zu der Bezeichnung auf der Rechnung?

Google mal nach der Typenbezeichnung. Welche Grafikkarte ist da eingebaut?

Apple MacBook Pro 13,3 Zoll Intel Core i7 2.5 GHz (2012) DatenblattAppleReihe: Apple MacBookSerie: Apple Macbook Pro (2012)

ID: MD101D/A

Ich meine die Bezeichnung MD......

0
@JohannesJ54

ist schon 15 Zoll...fraglich, gucke morgen mal nach der Bezeichnung.

hab es bei apple online direkt bestellt... hatte erst nen 13er bestellt, aber diesen direkt wieder storniert und dann den 15er bestellt und auch bekommen. unter apple.de steht aber auch bei "ihre Produkte" nur der 13er, den ich eig. storniert hatte...werd ich wohl morgen mal anrufen müssen...

unter systembericht sind die werte ja alle richtig angegeben, nur in der übersicht am anfang eben nicht...

0

Was möchtest Du wissen?