Abofalle F.A.S.I. (Flug Ambulanz Service International)

1 Antwort

Du hast ja keinen Vertrag. Die wissen nichtmal, wer du bist. Einfach vergessen.

2. Mahnung bekommen habe aber nicht gekauft/ kein Abo abgeschlossen?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auf meine alte email eine 2. Mahnung bekommen. Ich habe sie erst heute geöffnet, da ich mal schauen wollte ob ich auf der email-Adresse noch was wichtiges finde. Dabei bin ich dann darauf gestoßen. Die email kommt von fundorado.. Ich habe dort keinerlei Abo abgeschlossen und will ehrlich gesagt auch keins davon. Die Adresse ist auch komplett falsch, Name etc. auch. Sie wollen nun 30€ von mir überwiesen haben. Die email scheint auch echt zu sein. Soll ich was dagegen machen oder es einfach verwerfen? Achja, ich bin 15 Jahre

...zur Frage

Geschäft am Promotionstand abgeschlossen - Haustürgeschäft? Widerrufsrecht?

Hallo,

ich habe eine Frage. Am 02.08.08 schloss ich in einem kleinen Einkaufszentrum auf der Durchgangspassage mit 1 & 1 einen DSL-Vertrag ab. Es war ein Promotionstand, dirket neben dem Supermarkt, wo ich Lebensmitteln kaufen wollte. Ich wurde vom Profiseller überrumpelt und unterschrieb. Er gab mir falsche Tarife an und gab mir keine AGBs mit. Also dachte ich, es handelt sich um ein Haustürgeschäft und habe 2 Täge später widerrufen. 1& 1 will mir den Widerruf nicht anerkennen, mit der Begründung, ich sei von einem Profiseller "beraten" worden. Es ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass der Vertragabschluss an einem Promotionstand zustande kam. Kann ich widerrufen?

...zur Frage

Mietvertrag... Vermieter hat "vergessen" Hundehaltung zu verbieten!

Hallo,

Bitte ein bisschen Geduld, Deutsch ist nicht meine erste Sprache und ich versuche so klar so schreiben wie möglich!

Also, wir wohnen zeit über ein Jahr in unsere Mietwohnung. Der Vertrag den wir im März 2013 unterschrieben haben ist so ein blauen Formular wo Mann nur ausfüllen muss (http://www.avery-zweckform.com/avery/de_de/Produkte/Formularbuecher-und-Formulare/Vertraege/Wohnraum_Mietvertrag_2859.htm).

Unseren Makler hat uns von Anfang an erzählt dass Katzen erlaubt sind aber Hundehaltung müssen wir mit den Vermieter klären (wegen Größe und Rasse, etc). Wir haben letztlich telefonisch und schriftlich gefragt (beides mal sehr nett und freundlich) und heute haben wir eine schriftliche Rückmeldung bekommen dass die Vermietern Hunde in die Wohnung nicht dulden werden.

Hier kommt's... im Vertrag haben die es nicht angekreuzt dass wir als Vermieter eine Zustimmung brauchen für Tierhaltung. Ganz klein ist da eine Referenz zum Paragraph 11 wo es steht dass wann es nicht angekreuzt ist das Tierhaltung (wie Hund) erlaubt ist. Es ist ganz klar dass unseren Vermieter es einfach nicht durch gelesen haben aber haben es trotzdem unterschrieben. Haben wir dass recht ein Hund in unsere Wohnung zu halten? Haben wir überhaupt eine Chance?
Umziehen wäre schwer wegen Wohnungsmangel in unsere Stadt und wir sind an Probleme mit unseren Vermieter gewohnt da dass die von vorne an uns als Kinder behandelt haben (obwohl wir beide fast 30 und berufstätig sind).

Im Anhang sind 2 Bilder von den Vertrag...

...zur Frage

Gewinnspiel/Abofalle?

Guten Tag zusammen.

Hab heute einen anruf bekommen, dass ich an bei einem gewinnspiel unter den top 10 einer gewinnauslosung bin. Bekomme dafür einen Flug, hotelaufenthalt + frühstück für 4 tage. Wird mir binnen 1ner woche zugeschickt. Unter den Top 10 wird am 15.5. nocheinmal ausgelost für die Toppreisen. Als trostpreis winken aber immer noch 400.- euro.

Musste dafür aber eine Zeitung abonieren 2x55€ jährlich. ( 1 Jahr ).

Dies war aber nur wegen dem Oberen gemacht, heißt vertragsbedingt.

Habe jetzt Angst, dass dies nur bullshit war, und ich nur das Abo bezahle.

Kann ich jederzeit aus dem Vertrag raus, oder gibt es da eine " 2 wöchige " zurücktrettungsrecht?

Gruß.

...zur Frage

Wie kann ich eine AG gründen die international tätig ist?

Ich möchte eine Aktiengesellschaft gründen welche international tätig wird.

Hauptsitz soll in Deutschland in einer kleinen Wohnung sein mit zwei Hübschen Sekretärinnen! Ich will dauernd auf Kosten der AG immer fliegen um Wirtschaftsverträge zu unterzeichne. Will meine Sekretärin in Deutschland anrufen und sie bucht mir sofort einen Business Class Flug wo ich hin will.

Diese Firma soll durch nur Aktien bestehen, so dass ich mein Privatgeld nicht reinstecken muss.

Möchte so die Welt bereisen und mit Luxus Autos mich ins Hotel führen lassen. So werden auch die Investoren sehen, dass ich arbeite und werden mehr Geld in meine AG investieren. Vll kann ich auch dann einen Privatflieger kaufen für Dienstreisen.

Reichen Fotos als Beweis wo ich einen ausländischen CEO die Hand schüttle und in Facebook hoch lade mit dem Titel "1Mrd € Vertrag wurde unterschrieben"

...zur Frage

Wie soll ich mich verhalten"Post von Europa-Service Fuggerstr. 15"

Hallochen, ich habe vor einen guten viertel Jahr von der Firma Europa-Service Club Post erhalten. mein Nachname war bis auf einen Buchstaben richtig geschrieben. In dem Brief waren Gutscheine und die Mitgliedsschaftbestätigung sowie falsche Bankdaten. Da ich nichts mit diesem Club zu tun habe, hatte ich nicht reagiert.

Nun kommt aber die 1. Mahnung ins Haus.

Wie gesagt ich kenne diesen Club nicht, habe keinen Vertrag abgeschlossen und bin davon ausgegangen das der erste Brief ein Irrläufer war.

Wie soll ich mich verhalten? Kann mir rechtlich etwas passieren?

Vielen vielen Dank für eure Ratschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?