Falsche Altersangabe vom Reisebüro - Plötzlich Volljährig bei Reiseantritt -

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Reisebüro benimmt sich ziemlich leichtsinnig! Dein Pass wird kontrolliert, bei der Ausreise aus Deutschland sowie bei der Einreise in dein Urlaubsland! Möchte mir gar nicht vorstellen, was da passieren könnte!

vicaleinAKK 16.06.2011, 23:06

haben sie/du denn da schon Erfahrungen ?? ich habe gehört das auf den Tickets und so kein Alter oder Geburtsdatum draufsteht

0
mineiro 17.06.2011, 15:36
@vicaleinAKK

Das steht in deinem Reisepaß und den wirst du vorlegen müssen!

0

Je nach Reiseanbieter musst mit Zusatzgebühren rechnen. Schaue i deinen Vertrag was über Änderung der Reiseunterlagen steht.

vicaleinAKK 16.06.2011, 22:57

das ist schon die dritte Änderung an der Buchung . Die nette Gesellschaft von Holydaycheck macht was sie will. Erst war ich 20 dann 17 und dann sollte ich dafür fast 50Euro draufzahlen das ich 17 bin und keine 18 ! unmöglich meiner Meinung nach, weil ich mein Alter von Anfang an korrekt eingegeben habe. Sie meinte sie ändert mich auf 18 um damit ich das Geld nicht draufzahlen muss für die Neckermann Gesellschaft .. Ja sie meinte es würde nix passieren und notfalls sollte ich eine Elternbescheinigung mitnehmen .. sollte ich da echt nach der dritten umänderung nochmal ändern?

0

Die Reise sollte übrigends nach Mallorca gehen.

hinfliegen geht ja noch, aber ob es beim rückflug klappt ? oje..

Was möchtest Du wissen?