Falsche Altersangabe bei einer Internetfreunschaft. Verzeihen oder beenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, toll ist das nicht von ihr gewesen aber er sollte auch versuchen, etwas Nachsicht mit ihr zu haben!Sicherlich war ihr auch nicht wohl zumute und wie leicht kann es aber zu so einer schnell dahergesagten Notlüge kommen!?Ich denke, er sollte sich trotzdem mit ihr treffen und vielleicht ist sie sehr nett. Außerdem können jüngere Männer nur profitieren von einer etwas älteren Frau!

Hatte dein Freund einen Heiratsgedanken? Wohl eher nicht bevor man sich richtig kennengelernt hat. Insofern ist es eine Freundschaft und nicht mehr. Den Ausrutscher kann man grosszügig verzeihen.

Ja könnte man , wenn er sie so doll mag , soll er sich einfach mit ihr Treffen

Was möchtest Du wissen?