Falsche Adresse Flugticket

2 Antworten

Nein, das ist kein Problem. Wichtig ist, dass der Name auf der Buchungsbestätigung stimmig ist.

Du kannst ein Problem bekommen, schau in die AGB des Flugveranstalters.

Name, Vorname muß mit der Schreibweise im Reisepass übereinstimmen,da zum Einchecken der Reisepass genügt soweit ich weis wird die Adresse nicht geprüft

0

Ist der Boarding Pass das Flugticket?

Hallo,

ich habe online bei Ryanair einen Flug gebucht. Ich habe den Flug bezahlt und habe per Email die Buchungsbestätigung bekommen, wo drin steht ich solle einchecken damit ich den Boarding Pass bekomme. Da ich kein Fligticket zum drucken erhalten habe, wollte ich wissen ob die Boardkart das Flugticket ist.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

ich habe aus versehen eine Falsche Email adresse bei der Labymod seite angegeben (war schon auf dem Server) und jetzt frag ich mich wie ich das ändern kann?

L.g Florian

...zur Frage

Muss Adresse vom Flugticket und Perso úbereinstimmen?

Ich habe ein Flugticket gebucht. Bei der Buchung habe ich eine Adresse in Spanien angegeben, diese steht nun auch auf dem Ticket drauf. In meinem Perso steht aber eine Adresse in Deutschland. Ist das nun ein Problem beim Einchecken?

...zur Frage

flugticket falsch gebucht?

hallo

ich hab mir ein Flugticket gekauft.. aber hab für das falsche Datum gebucht

kann ich denn noch zur Reisebüro und das datum ändern lassen.. ich hab nämlich nur noch eine Woche ??

...zur Frage

Falsche Adresse bei Musikhaus Thomann angegeben?

Ich habe heute aus versehen bei Thomann die falsche Adresse angegeben und habe dann auch gleich der Firma eine Mail geschrieben, dass sie den Artikel an eine andere Adresse schicken sollen!

Nur mein Problem ist, ich bräuchte den Artikel bis zum 23.06.16 und habe auch aus Sicherheitsgründen über PayPal bezahlt und dort steht auch leider die falsche Adresse!

Also weiß jemand hier, ob der Kundenservice gleich das ganze morgen ändert,oder das Paket morgen schon an die falsche Adresse geliefert wird?

Nur so als Info,ich komme aus Österreich/Tirol

...zur Frage

Name im Flugticket (eTicket) falsch - Problem?

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Monaten ein Flugticket bei Emirates gekauft. Nun habe ich gerade entdeckt, dass mein Name dort falsch geschrieben ist bzw. sind Vorname und Zweitname/Mittelname zusammen geschrieben - Wenn ich also beispielsweise Stefan Manuel Schulz heissen würde, steht dort "SCHULZ, STEFANMANUEL".

Ist dies ein Problem und ich sollte es ändern lassen, oder ist das egal? Schliesslich ist es ja eigentlich offensichtlich, dass es sich um mich handelt. (Ich bin mir auch zu 100% sicher, meinen Namen damals in der Eingabemaske richtig angegeben zu haben...).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?