Falsche Adresse Flugticket

2 Antworten

Nein, das ist kein Problem. Wichtig ist, dass der Name auf der Buchungsbestätigung stimmig ist.

Du kannst ein Problem bekommen, schau in die AGB des Flugveranstalters.

Name, Vorname muß mit der Schreibweise im Reisepass übereinstimmen,da zum Einchecken der Reisepass genügt soweit ich weis wird die Adresse nicht geprüft

0

Flugticket falsches Alter

Meine Mutter hat mir im Internet ein Ticket gebucht. Weil ich erst 15 bin und man mindestens 18 bei Onlinebuchungen sein muss, hat sie 18 angegeben. Wird es ein Problem geben am Flughafen wenn wir am Schalter die Tickets holen ? Sie wäre dabei und würde es auch erklären das es so ist..

...zur Frage

Falsche Adresse bei Musikhaus Thomann angegeben?

Ich habe heute aus versehen bei Thomann die falsche Adresse angegeben und habe dann auch gleich der Firma eine Mail geschrieben, dass sie den Artikel an eine andere Adresse schicken sollen!

Nur mein Problem ist, ich bräuchte den Artikel bis zum 23.06.16 und habe auch aus Sicherheitsgründen über PayPal bezahlt und dort steht auch leider die falsche Adresse!

Also weiß jemand hier, ob der Kundenservice gleich das ganze morgen ändert,oder das Paket morgen schon an die falsche Adresse geliefert wird?

Nur so als Info,ich komme aus Österreich/Tirol

...zur Frage

Flugticket, ist das ein gültiger Flugticket?

Ich kenne Flugtickets nur mit Qr code.. dieses Flugticket wurde mir von check24 gesendet.

...zur Frage

E-Mail an falsche person?

Was schreibe ich zurück wenn ich eine Absage an eine falsche E-Mail Adresse geschickt habe?

Sehr geehrte Frau xxx! Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die falsche E-Mail Adresse gehabt. es war ein versehen

oder wie?

...zur Frage

Name im Flugticket (eTicket) falsch - Problem?

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Monaten ein Flugticket bei Emirates gekauft. Nun habe ich gerade entdeckt, dass mein Name dort falsch geschrieben ist bzw. sind Vorname und Zweitname/Mittelname zusammen geschrieben - Wenn ich also beispielsweise Stefan Manuel Schulz heissen würde, steht dort "SCHULZ, STEFANMANUEL".

Ist dies ein Problem und ich sollte es ändern lassen, oder ist das egal? Schliesslich ist es ja eigentlich offensichtlich, dass es sich um mich handelt. (Ich bin mir auch zu 100% sicher, meinen Namen damals in der Eingabemaske richtig angegeben zu haben...).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?