Falsche Adresse, Falsche Post was damit machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst die komplette Post nehmen und bei Deiner Post abgeben und dort sagen, dass Du die Leute nicht kennst. Außerdem würde ich mal mit dem Zusteller Kontakt aufnehmen (vielleicht siehst Du ihn mal) und ihm sagen, er soll doch nur die Post einwerfen, von Leuten, deren Name am Briefkasten steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei uns in Bayern läuft das so: Einfach auf dem Umschlag schreiben: "Empfänger unbekannt verzogen zurück an den Absender" und in den Briefkasten werfen und die Post kommt nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia0017
23.12.2015, 23:12

Der hat aber noch nie hier gewohnt!! hehe Aber danke das versuche ich mal ohne verzogen.... gute idee, mehr als das Die wieder kommen kann ja nicht passieren! lg aus Ö.

0

Was möchtest Du wissen?