falsche adresse beim brief angegeben

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Durch die richtige Postleitzahl und die Hausnummer kommt der Brief an. Eventuell dauert es mal einen Tag länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt an bei mir war auch schon postleitzahl garnicht da und dann hat das geklappt und der Ort steht ja drauf und soviele straßen heißen ja auch nciht mit garten.... oder so ähnlich das wird schon mach dir keinen kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sehen die als verschrieben an und es kommt mit sicherheit an, vielleicht fällt es denen gar nicht auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Post ist sehr erfinderisch, im Herausbekommen von Adressen.

Da wird ein fehlendes N die nicht irritieren.

Keine Sorge. Der Brief kommt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wird wahrscheinlich ankommen, mach dir mal keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kriegt der dümmste Landbriefträger hin, keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich zerreißen sie es. o_O

Selbstverständlich kommt es an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kommt schon an.. Ganz so doof sind die Leute von der Post ja auch nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Brief kommt an. Blöd sind die bei der Post nicht. Nur bei der falschen PLZ kommt der Brief zurück. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeit wird Dir diese Frage beantworten ! ABWARTEN !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?