Falsche Adresse bei Online Bestellung angegeben!

1 Antwort

bestell dir n neues. Das andere wird unzustellbar zurück an otto gehen, so dass du es nicht bezahlen musst.

Geld zurück geben oder nicht (bestellung)?

Also.

Zwei Freunde haben was Bestellt.Der jenige der das Konto zum überweisen hat und denn acc im Shop erstellt hat,hat allerdings keine Hausnummer angegeben sowie einen rechtschreibfehler in der email adresse drin (weshalb auch keine bestell oder Versand email kam).Da es nicht aus Deutschland kommt,und sozusagen (wenn der Postbote sich zu fein ist an 4 Häusern nach den Namen zugucken) nicht zustellbar ist geht es zurück zum absender,der durch die email kein Kontakt aufnehmen kann bzw nur schwer und es deshalb eben weg ist.

Jz ist es so das der jenige der mitbestellt hat sein Geld wieder haben möchte,was der andere ja sozusagen weggeschmissen hat.

Wie seht ihr das ? Selber schuld oder zurückgeben ?

...zur Frage

Internetpreis falsch angegeben - Anfechten des Vertrags möglich?

Hallo zusammen,

ich habe am Sonntag eine Sauna im Internet bei einem Händler gekauft,

diese über Sofortüberweisung gleich bezahlt. Ich habe eine Bestätigung via Mail erhalten mit folgendem Wortlaut:

"vielen Dank für Deine Bestellung bei Holzprofi24 (Bestellnummer: 106738) vom 18.03.2018, deren Zugang wir mit dieser E-Mail gerne bestätigen.

Wir freuen uns, dass Du bei uns genau das Richtige gefunden hast."

Nun habe ich gestern eine Mail bekommen, dass es zu einem Preisfehler gekommen ist mit folgendem Wortlaut:

"Sehr geehrter Herr XX,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Leider ist uns bei dem Online-Angebot ein Fehler unterlaufen, so dass auf der Homepage ein Preis dargestellt wurde, der falsch war.

Aufgrund dieses Irrtums müssen wir Ihnen an dieser Stelle leider mitteilen, dass ein Kaufvertrag nicht zu Stande kommen kann.

Offensichtlich ist es bei der Überarbeitung unserer Homepage bei diesem Produkt zu einem Fehler gekommen."

Nun stellt sich für mich die Frage ob ich einen rechtsgültigen Vertrag habe, oder ob der Händler von dem Kaufvertrag zurücktreten kann.

MFG Andy

...zur Frage

Wo bekomm ich dieses Kleid her. Hilffe bitte?

Das Kleid auf dem Bild gab es vor ein paar Wochen noch auf Amazon, aber jetzt kann ich es nicht mehr finden. Kann mir jemand weiterhelfen??Dringend!

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Hilfe bei Größe von Hollister-hosen?

Kann mir jemand sagen wie ich diese hose in 1s bestellen kann? Hollister gibt die größen ja immer in 00, 0,1, 3 usw an. Normalerweise hab ich 1(s) aber wenn ich online welche in 1 bestelle bekommt man 1R geliefert. Brauche aber 1s. Keine Ahnung wo oder ob man das einstellen kann. Hilfe pls!

...zur Frage

Asos Bestellung falsche Adresse angegeben wie kann ich das ändern?

Halli hallo ich habe auf Asos.com eine Bestellung aufgenommen und habe 2 Stunden später gemerkt das ich die Adresse eingegeben habe aber nicht die Hausnummer.... :( Wie kann ich das noch ändern? Oder wo könnte ich mich melden? Danke im Voraus schönen abend

...zur Frage

Hermes , warte seid 10 uhr morgens auf meine Bestellung , Status ist in Zustellung kommt es eigendlich heute noch an wir haben 19 uhr?

kommt es heute noch an ? Hab gelesen das die sogar Überstünden machen.

Bei mir ist meine Bestellung aus Otto.de und seid 10 uhr Morgens war es auf Zustellung

was sagt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?