Falsche Adresse bei Musikhaus Thomann angegeben?

1 Antwort

Bis zum 23.6. ist es ja noch ein bisschen hin. I.d.R. reicht eine Mail für die Benachrichtigung. Um sicher zu gehen, ruf doch morgen früh nochmal dort an!

Bei Zalando falsche Adresse angegeben?

Ich hab gestern bei Zalaondo über das Handy bestellt und gerade kam die Versandbestätigung. Da hab ich festgestellt dass das Packet an eine falsche Adresse geliefert wird, richtige Straße, aber falsche Hausnummer etc. Mein Handy hat da wohl was durcheinander gebracht.

Stonieren geht nicht mehr, weiß jemand was passiert wenn die mich an der Adresse nicht antreffen. Wird das Packet dann zurückgeschickt an Zalando?

...zur Frage

Ich habe bei Palace die falsche Adresse angegeben. Wie kann ich sie ändern?

Hallo ich habe mir letztens etwas bei Palace Skateboarding bestellt leider habe ich nach 3 Tagen festgestellt das ich die Falsche Adresse angegeben habe wie kann ich sie noch ändern ?

...zur Frage

Falsche Adresse auf Prepaid-Kreditkarte angegeben?

Habe ne Prepaid-Mastercard im Supermarkt gekauft. Dann habe ich eine falsche Adresse angegeben. Ist das okay, oder kommt dann was nicht an, wenn ich was bestelle?

...zur Frage

darf man beim schwarzfahren eine falsche Adresse angegeben?

Meine Freundin hat mal eine falsche Adresse angegeben und ich finde das nicht richtig. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Postleitzahl falsch angegeben?

Hey leute,

ich habe mir vor kurzem ein schuh bestellt aber eine komplett falsche postleitzahl angegeben. Erlich gesagt war das die vorwahl von meiner stadt, echt dumm ! Es war mein auto fill in auf meinem pc leider hab ich mir es nicht durchgelesen und direkt bestellt. Mein schuh wird per dpd geliefert und sollte eigentlich morgen ankommen bzw heute. Ich dachte mir die straße die ich angegeben habe gibts ja nirgends aber leider gibts sie wirklich oft mein schuh wird dank meinem fehler nach stuttgart geliefert ich bin so 30 min von stuttgart entfernt. Wie wird es ablaufen die vorwahl die ich angab war die von meiner stadt aber naja bringt es was ??

welche paketzentrale von dpd beliefert stuttgart denn ich will dort anrufen da ich die postleitzahl nicht ändern kann. Wıe wird es ablaufen was passiert mit meinem paket...

als stadt gab ich ebenfalls stuttgart an, weil ich dachte meime postleitzahl stimmt

ps : ich will diesen schuh unbedingt

...zur Frage

eBay an falsche Adresse geliefert

Hallo Leute Ich habe leider ein Problem. Ich musste mir einen internen Akku mein für iPhone 4 bei eBay kaufen.Doch leider wurde dieses Paket nicht in meine Adresse sondern an eine Falsche geliefert ! Also es gibt bei eBay ja eine Kontaktadresse die man angeben muss und eine primäre Lieferadresse die man angeben muss. Und ich hatte als Kontaktadresse irg eine Adresse in Freiburg angegeben aber mit meinem Namen.Als primäre Lieferadresse hab ich meine richtige Adresse angegeben doch leider hat der Verkäufer mein Paket an die falsche Adresse verschickt ( Kontaktadresse).Ist es jetzt meine oder seine Schuld ? Wie wird die Post reagieren werden die das Paket zurückschicken oder ? Wie lange dauert es wenn die das Paket zurückschicken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?