falschbestellung bei shpock?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange sie es noch nicht versendet hat ist es ihr problem, damit muss man rechnen! Dir kann sie nichts anhaben! Schreib ihr einfach dass du es vergessen hast und entschuldige dich! :)

Hey,danke für deine Antwort.ich habe gleich eine Nachricht geschrieben.MFG

0

Gerne :-)

0

Du hast was gekauft, aber spät bezahlt? Sie hätte es nach 2 Wochen weiter verkaufen können.... Was sie wohl nicht getan hat. Hast du das gekaufte Objekt erhalten oder nicht?

Nein dass war so gemeint.ich habe dass noch nicht bezahlt und jetzt möchte sie mich anzeigen.der Rest steht oben lg

0

Aso, die will sich nur aufspielen. Entschuldige dich einfach und nehms nicht so ernst. Manche Leute kennen halt kein RL und wissen nicht ,das jeder mal was vergessen kann

0

Was möchtest Du wissen?