Falschaussage bei der Polizei was erwartet einen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vortäuschen einer Straftat und falsche Verdächtigung. Eventuell noch Versicherungsbetrug, weil bei Raub Schadensersatz gezahlt wird. Als Familie dürft ihr ihn decken, bzw. werdet nicht bestraft, wenn ihr die Klappe haltet. Offen gesagt: dein Bruder ist krank und braucht Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist er denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
14.07.2016, 17:12

Ich würde in dem Fall lieber nicht zur Polizei gehen und den Unfug klarstellen. Das könnte Ärger geben.

Da wird eh jetzt nichts mehr ermittelt. In ein paar Wochen spätestens kommt dann eine Einstellungsmitteilung. Damit ist die Sache dann durch.

1

Was möchtest Du wissen?