Falsch übertaktete Grafikkarte retten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als erstes narürlich die Standards wiederherstellen. Is klar.

Bei Abstürzen in Spielen, evtl eben durch instabile Übertaktung, kann es auch passieren, das du dir den Treiber zerschiesst. Also würde ich den aktuellen sauber und komplett mit Profilen deinstallieren und nach Neustart neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wenn sie es nicht schaft wird der bildschirm schwarz dann einfach pc aus schalten und dann kurz warten und dann wieder einschalten dann ist sie wieder auf den normalen takt getaktet

LG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
28.10.2016, 14:36

Dass ist ja eben dass problem dass sie ständig ausfällt xD

0

Wie wäre es mit runtertaktet und schauen ob sie stabil läuft und keinen Schaden genommen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
28.10.2016, 14:31

Sie ist ja wieder auf normalen Takt.
Wegen eines Versehens war bei MSI Afterbruner die Leistung auf 121% gestellt

0

Was möchtest Du wissen?