Falsch trainiert durch einer kurzhantel!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein paar Punkte und Kommas in deiner Frage wären sinnvoll gewesen für das allgemeine Verständnis... geh mal zum Orthopäden, lass dich untersuchen- und dann lass dir von einem Physiotherapeuten zeigen, wie man richtig trainiert. Und geh in ein gutes (!) Fitness-Studio und lass dich dort vernünftig einweisen.

Eistee17 13.10.2010, 22:20

war ich ya beim ortopäden da ich hab mrt gemacht da ist nix gebrochen oder so

0
Valentine1903 14.10.2010, 13:39
@Eistee17

Dann ist irgendwas an den Muskeln und/oder Sehnen durch Fehlbelastungen geschädigt.

0

Ich vermute mal das du bei deiner verletzung dir was an gelenk gebrochen hast und deine knochen schief zusammen gewachsen sind

Eistee17 13.10.2010, 22:10

ich denk das auch ya kann man das nicht ohne op wieder in ordnung bringen

0

also du solltest vllt eine schule besuchen^^

aber zu deinem problem... wenn du dich beim training verletzt hast und es falsch zusammengewachsen ist kannst dus ja nur operieren... das verändert sich ja nich von alleine wieder. musst halt kuken ob du damit leben kannst oder nicht.

Eistee17 13.10.2010, 22:10

ich kann damit leben aber wenn ich zum beispiel jetz trainieren will ich kann die hantel nicht gerade halten da muss ich mein oberkörper krumm machen oder mein elebogen verstehst du mich

0

Liegt wohl daran, dass du nur den Bizeps trainiert hast und die Muskeln nicht gedehnt hast->Muskelverkürzung

Hättest du den ganzen Körper trainiert und auch die Muskeln 1x pro WOche gedehnt, wär das nicht passiert.

Was möchtest Du wissen?