Falsch küssen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

(:keine Angst, wichtig ist : die Augen zu schließen {so kannst du dich besser auf den Kuss konzentrieren kannst} , guter Atem - & ich persöhnlich mag es noch ein Parfüm ein paar Spritzer raufzugeben (: für den Gesamtgeruch.

Ein Kuss ist etwas besonderes, aber auch etwas alltägliches. weil jeder tut es. um gut küssen zu können braucht man natürlich gepflegte Lippen. wie gesagt man sollte keinen Mundgeruch haben. ich putze immer zuerst die Zähne bevor ich ihm treffe einfach mal so & danach noch einen Kaugummi aber den wichtig vorher ausspucken. Kaugummi &küssen geht gar nicht ^^. Am besten fängt ein Kuss mit einer Umarmung an. weil mit einem Kuss signalisierst du, dass du seine Nähe brauchst und willst. passt auf, dass ihr euch nicht eure Köpfe oder Zähne zusammen stoßt. aber auch wenn es passieren sollte, lacht darüber (: passiert doch jedem mal. um ihn so perfekt und gut wie es nur geht zu erleben halte dich einfach dran : mach deinen kopf von anderen gedanken frei & konzentriere dich nur auf den Kuss, wie sich eure Lippen {evtl. Zungen} bewegen und berühren. Ihr könnt sanft knabbern oder beißen aber nicht zu fest, und auf keinen fall sabbern ! mit den Händen, kannst du wenn der Junge größer oder gleich groß ist einfach sie um seinen hals legen (: oder erstmal dastehen und dich küssen lassen und dann mit der Zeit die Hände um seinen hals legen. oder euch neben bei umarmen (: am schönsten ist wenn man allein mit seinem Schwarm/Freund ist. weil man sich dann nur auf ihn konzentrieren kann. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen (: lg. Nadinelovepeace

Eigl kann man da nicht viel falsch machen. nur halt nicht so viel sabbern :)

Nicht wirklich.Und wenn kannst du es ihm erklären das du zum ersten mal ein Jungen küsst.

P.S.sorry wenn ich nicht so einfühlsam bin darin bin halt nicht so gut!!

Eigentlich nicht. Du bist höchstens n bissl unbeholfen aber nach ein paar Sekunden hast du den Dreh raus ;)

versuch möglichst nicht zu sabbern.

eigentlich nicht, mt der zet wird es besser und immer schöner

Was möchtest Du wissen?