Falsch inhaliert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Putzteufel, ich persönlich halte Asthmamedikamente für unwissenschaftlich.  Sie sind problematische Chemikalien.  Viele Menschen krebsen ewig rum mit ihnen.  Ein Beweis ist wohl, dass Fingerdruck an der Oberlippe wie das "Spray" wirkt, etwas worüber die
sonst so ideenreiche nicht zu sagen spitzfindige Forschung der Pharmaindustrie nie spricht. Natürlich geht man zum Arzt, aber ohne Spraykarriere Man könnte im Zweifelsfall eventuell bei der leider kaum mehr existierenden Unabhängigen Patientenberatung versuchen.  

Es gibt indessen solide humane Methoden bei Asthma.  Von daher soll man nach  "Strelnikova Excercise to reduce Asthma Attacks"googlen" Dann kommt ein längeres Video auf englisch, gefolgt von sehr ansprechenden Videos. Sie sind sehr wichtig. Der Clou ist wohl dabei, dass man sich auf die scharfe Einatmung konzentriert, was per Reflex die Bronchien erweitert, siehe "Nasal reflexes Implications for exercise, breathing and sex" von J.N Baranuik et al. kann Tiefatmen im Anfall die Bronchien erweitern. (41)..

Also man korrigiert die asthmatische Mundatmung mit fatalen Auswirkung für die Bronchien durch anwenden einer besseren natürlichen Technik. 





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Putzteufel

Darfst ganz ruhig weiteratmen, da passiert rein gar nichts ;-) Was nimmst du denn? Symbicort? Oder sowas wie Ventolin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzteufel9496
29.04.2016, 14:02

Viani Diskus ist so ein runder lila farbener Kreis:) 

Okay gut weil hab jetzt kurz gedacht ups was war den dass:D aber da bin ich beruhigt das da nix passieren kann 

0

Nein, da passiert nichts. Ausser vielleicht, dass du nicht genügend Stoff inhaliert hast. Wenn du dich nicht gut fühlst, dann nochmals einen Stoss nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?