Falsch gezupfte Augenbrauen was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten erstmal nachwachsen lassen. Solange kannst du Kokosöl auf deine Augenbrauen machen damit sie wachsen. Oder mal Augenbrauen Serum versuchen. Lass am besten bei einem guten Friseur zupfen.

Guck mal auf YouTube nach ein Paar Tutorials.. Da gibt's genug bei denen du ganz bestimmt einen hilfreichen Tipp finden wirst. :)

Versuch das Schlimmste nachzumalen und sonst musst du abwarten :/

Wie lange dauert des ??

0

kommt auf den wachstum deiner haare an

0

Wachsen mit Faden gezupfte Augenbrauen wieder nach?

Hallo an alle,

wie oben beschrieben, geht es um Augenbrauen.

Ich bin leider mit sehr feinen Augenbrauen gesegnet und heute, beim Friseur, wurde ich gefragt ob ich sie färben lassen möchte. Das mache ich auch jedesmal, bisher war alles gut.

Aber heute hat man mir die Augenbrauen gezupft, mit einem Faden und dabei wurde zu viel weggezupft. Wahrscheinlich aus Versehen aber viel wichtiger ist, wachsen die Brauen wieder nach?

Ich zupfe sonst nie, deswegen kenne ich mich nicht damit aus, ich bin froh wenn mal mehr Härchen wachsen.

Das Zupfen war echt rabiat und hat sehr wehgetan und jetzt frage ich mich ob da noch etwas lebt....

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Produkt für Augenbrauen damit sie schneller wachsen?

Kennt jemand ein Produkt, das man im DM kaufen kann, damit die Augenbrauen schneller wachsen.. Ich hab mir an der einen Augenbraue ausversehen zu viel weg gezupft und das sieht nicht gerade toll aus hahah :D Bitte nur Sachen die man von DM bekommt!!

...zur Frage

Augenbrauen wachsen langsam zusammen!

Hi! Ich bin ein Junge und meine Augenbrauen wachsen langsam zusammen! soll ich sie ,,Wegmachen" ? Oder sie so lasen wie sie sind?

...zur Frage

Augenbraue zu weit gezupft?

Hab mir grade die Augenbrauen gezupft und habe nicht gemerkt das ich zu weit bin😅 Sieht das arg schlimm aus es ist echt nicht viel😞? Was kann ich tun damit sie schneller wachsen? (Da ich 13 bin möchte ich meine Augenbrauen NICHT überschminken)

...zur Frage

Augenbrauen Probleme! weiße stellen

Ich habe mir die Augenbrauen jetzt schon seit ca. 5 Monaten gezupft. Also ich zupfe so ca. 3-4 mal die Woche, aber meine Haut ist rund um die gezupfte Augenbraue total hell so gut wie weiß! Und ich habe einen eher dunkleren Teint, also sieht das total hässlich aus! Der Rand ist ja nicht nur da, wo früher meine Augenbraue war, als ich noch nicht gezupft habe, sondern ca. 0,5cm um meine gesamte Braue rum! Warum ist das auf einmal so und was kann ich dagegen tun? Hattet ihr das vl auch mal? Was habt ihr getan?

...zur Frage

Wie kann ich augenbrauen bekommen / wie wachsen meine Augenbrauen?

Ich bin 18 und hab halt keine Augenbrauen. Ich hätte aber gerne welche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?