Falsch gestochen?

3 Antworten

Ich hatte auch ein zweites ohrloch, das hat an meinem Dehnstab.

Ich habs raus getaan und nachgestichen, weil es anscheinend nicht wirklich gut ist.. 

Wenn es normal abgeheilt ist und dich nicht stört ist es nichts schlimmes.

So lange es keine Probleme macht ist es egal. Außer man sieht es extrem

Problem mit einem Ohrloch

Hey! Habe schon einige ähnliche Fragen gelesen, aber die haben mir nicht weitergeholfen, also frage ich mal hier nach.

Ich habe mir vor etwas mehr als zwei Monaten zweite Ohrlöcher an jeden Ohr schießen lassen. Das eine ist gut verheilt, tut nicht weh etc. Doch das andere nicht. Ich habe die Gesundheitsohrstecker schon gegen normale Ohrstecker ausgewechselt vor zwei Wochen. Nun tuts weh, wenn ich den Ohrstecker drehe und hab heute bemerkt, das so ne weiße Flüssigkeit, aus dem Loch kommt. Habs dann weg gemacht (vorsichtig) ohne den Stecker rauszutun, aber das Ohrloch hat angefangen zu bluten.

Jetzt frag ich mich, was ich tun soll, weil das Ohrloch normalerweise schon abgeheilt sein sollte (und bei dem anderen ist das auch so!) Ich hab die Ohrlöcher immer nach Anleitung behandelt und eine Allergie gegen irgendwelche Arten von Metallen hab ich auch nicht.

Habt ihr vielleicht Tipps?

LG jes

...zur Frage

2 Ohrlöcher auf beiden Ohren?

Hey :) Ich werde mir bald ein zusätzliches Ohrloch stechen und wollte fragen, ob 2 Ohrlöcher auf nur einem Ohr besser aussehen, oder zwei Ohrlöcher auf beiden Ohren? besser aussieht. Danke für eure Antwort :)

...zur Frage

Mein zweites Ohrloch heilt nicht ab.

Ich habe mir alle 3 Ohrlöcher auf einmal schießen lassen. Die anderen zwei "normalen" Ohrlöcher sind abgeheilt, nur das Ohrloch an dem Ohr wo zwei Ohrlöcher sind entzündet sich das Vordere nach der Zeit wieder (am Ohrstecker ist getrockneter Eiter). Ich verwende Modeschmuck und Chirogenstahl. Hatte es auch schon mal mit Silber versucht, eiterte doch nach ca. einer Woche. Das zweite Ohrloch heilt einfach nicht ab, immer wieder ist Eiter am Ohrstecker und der Stichkanal ist blutig. Was kann ich machen, damit das abheilt. Habe meine Ohrlöcher seit dem 10.Jänner.2014 ! Habe im Moment diese Erststecker drinnen.

...zur Frage

Ohrstecker... wozu das Plastikteilchen? Wie festmachen?

Ich hab erst seit einem Monat Ohrlöcher und habe mir grade die ersten richtigen Ohrstecker reingemacht. Bei den Steckern war aber hinten nicht nur der übliche metallische Halter, sondern auch noch ein kleines durchsichtiges Plastikröhrchen... ist das Röhrchen nur zum Verkauf / Aufbewahrung oder soll man das mit an den Stecker machen? Weil wenn man den Metallhalter und das Röhrchen hintereinander dran macht, ist der Stecker ganz fest ums Ohr...

Ich hab keine Ahnung wie das soll und hab grad auch niemanden in der Nähe den ich Fragen könnte...

Danke, HapsHaps

...zur Frage

verschluss vom ohrring ist ins ohr eingewachsen.

Freundinen & ich haben uns ohrlöcher gestochen & alles lief gut. Bei den anderen ist alles gut verheilt usw. Ich hatte meinen echten ohrstecker raus gemacht & dann solche billigohrringe von tayli weijl o.ä. hinten kann man Sie mit solchen kleinen Plastik röhrchen verschließen. & dieses plastick röhrchen ist mir in mein ohrloch gerutscht. Meine Mutter & ich haben es nicht herausbekommen & nun ist es zu gewachsen. Es ist nicht entzündet doch man sieht es ein bisschen & ich will es rausbekommen. Aber wie?

...zur Frage

Ohrlöcher! ;) Hifle bitte ;)

Werden ohrlöcher beim Hautarzt geschossen oder gestochen ? :) Und tut das sehr weh ? Wenn man einen kleinen Pickel am Ohr hat [dort, wo der ohrring reinkommt], darf das dann trotzdem gemacht werden ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?