Falsch geparkt 2 Strafzettel

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

DAs komtm ganz drauf an wielange du da gestanden bist.

Wenn der Parkwächter bei seiner 2. Tour dich immer noch sieht, dann kann er dir einen 2. Strafzettel reindrücken - bzw. sogar abschleppen lassen!

ja klar, du kannst sogar mehrmals täglich einen Strafzettel für das gleiche bekommen! Wenn du falsch parkst und die Zeit überschreitest und dann das nächste mal wenn du wieder die Zeit überschreitest. Beim 2. bzw. 3 mal kann das Fahrzeug sogar abgeschleppt werden. Und wenn du täglich falsch parkst, darf die eventuell sogar der Führerschein entzogen werden wegen notorischen falschparkens!

klar geht das, dafür gibts nämlich Parkverbotsschilder :-) , und dass man nicht entgegen der Fahrtrichtung parken darf, lernt man in der Fahrschule

Sorry, aber es gilt: Dummheit schützt vor Strafe nicht. :-) Wenn man dort nicht parken durfte und es war ordentlich ausgewiesen, ist das deine Schuld, wenn du an mehreren Tagen nicht richtig hingesehen hast.

sei froh...das du nicht täglich einen bekommen hast......

ja, auch unwissenheit schützt nicht vor strafe

Was möchtest Du wissen?