Falsch angepasste Brille?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kann es ein Refraktionsfehler sein, geh zur Frau und sag ihr das, die haben für solche Fälle die möglichkeit den Fehler kostenlos zu begleichen, allerdings nur wenn es nicht zu lange her ist. Noch zu beachten ist das Kontaktlinsen eine andere Dioptrie Stärke haben als Brillen in vielen Fällen da sie ja direkt am Auge aufliegen. Aber einfach hingehen und nachfragen, auch Menschen passieren Fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomas99st
01.05.2016, 18:38

Danke für deine Antwort! :)

0

Hallo thomas

Kann es sein, dass mir die Frau beim Fielmann, die sie mir angepasst hat, ein Fehler untergelaufen ist?

Selbstverständlich kann das sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?