Fallstudie zur rentenversicherung?

1 Antwort

Gib einfach mal "Fallstudie Rentenversicherung" bei Google ein, da findest du gleich unter den ersten Ergebnissen ein  Pdf der Rentenversucherung mit mehreren Fallstudien.

Bei solchen Fallstudien geht es um verschiedene Szenarien, wie sich beispielsweise die Finanzlage der Rentenversucherung ändert bei zunehmender Arbeitslisigkeit, steigendem oder fallendem Gehaltsniveau, Entwicklung des durchschnittlichen Lebensalters usw. 

Wenn du bei den Fundstellen auch mal auf die weiteren Seiten gehst, findest du viele weitere Gute Quellen.

Aufsatz schreiben (ein Sommer im Lerncamp)

Also ich muss einen Aufsatz schreiben in dem es um 5 Freunde die in einem Lerncamp sind und plötzlich passiert ich muss den Aufsatz in der ICH-Form schreiben könnt ihr mir vielleicht helfen :)

...zur Frage

Kant Erkenntnistheorie

Wir müssen einen Aufsatz darüber schreiben. Habe mir jetzt jede Menge Seiten dazu durchgelesen, allerdings verstehe ich nicht wirklich viel davon. Kann mir jemand helfen und mir das eventuell ganz einfach erklären? Ich brauche nur einen Grundstein, worauf ich dann meinen Aufsatz aufbauen kann.

...zur Frage

Was bedeutet Grosszügigkeit ganz genau?

Ich weiss nicht genau was das bedeutet , ich muss einen Aufsatz über da machen

...zur Frage

Aktuelle Wirtschaftsthemen für aufsatz?

Ich muss in Politik und Wirtschaft einen Aufsatz über ein wirtschaftliches Thema schreiben aber ich habe irgendwie keine Idee worüber ich schreiben könnte habt ihr irgendwelche Themen die interessant sind und über die man gut etwas schreiben könnte?

...zur Frage

Was ist eine Jude?

Hallo guten Abend,

Meine Freundin und ich suchen gerade im Internet was eine Jude ist, finden aber nicht's. Zb ich wusste es mal...Aber habe es mal wieder vergessen...Könnt ihr eine gute Erklärung geben? Bitte eine gute Erklärung, Fremdwörter auch erklärt wenn ihr sie verwendet. Danke ! Ps: Wir sollen in der Schule einen Aufsatz über eine Jude schreiben wissen es aber nicht was das genau wirklich ist/bedeutet. Bitte um Hilfe

Justine Brooks

...zur Frage

Rentenversicherung früher vs.heute?

Kann mir jemand sagen wie sich fie rentenversicherung verändert hat im vergleich zu den letzten ~125 jahren? Was gab es für veränderungen? Wie hat sich die rentenversicherung verbessert und ausgeprägt? Wie könnte sich die rentenversicherung noch bessen? Wie haben sich die kosten geändert? Wie wird wohl die rentenversicherung in zukunft aussehen? War die rentenversicherung damals gerecht gelöst?
Generelle informationen wären lieb
Danke meine guten🤗💗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?