fallschirmspringen....kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

rechne mit 180 - 200 € für nen Tandemsprung. Investiere aber die zusätzlichen 70 - 80 € für ein Video, es lohnt sich!

Falls du solo springen möchtest, schau mal in den vorhandenen Beiträgen, da ist das schon beantwortet.

Du meinst nicht wirklich 11000 m. ES gibt weltweit nur ganz wenige Menschen die schon mal 11000 m oder mehr gesprungen sind, ist nur was für absolute Profis und kostet richtig viel (auch wegen der Höhenkammer, ärztliche Untersuchung, ...) 1100 m kann auch nicht sein, Tandems fangen nicht unter 2000 m an, die müssen ja bei 1500 m öffnen.

Was die Freifallzeit angeht schau mal in meinen alten Beitrag (würde bei 11000 m durch die extrem geringe Luftdichte aber auch so nicht gelten): http://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-ein-fallschirm-sprung-aus-3000-bis-4000-metern-nur-freier-fall#answer19019282

viel spaß

Ich denke 100-600 Euro solltest du schon rechnen.

Fallschirm im Februar springen?

Hallo liebe Leute :) Mein bester Kumpel und ich wollen zu seinem Geburtstag Fallschirmspringen gehen. Er hat Ende Februar Geburtstag.

Hat jmd. Erfahrung mit Fallschirmspringen gemacht und weiß, ob das in diesen "Winterlichen" Monaten überhaupt stattfindet? Danke im Voraus!

...zur Frage

was wird mich das tatoo kosten?

Was kostet das ca.? höhe etwa 10 cm breite etwa 5 cm

...zur Frage

Was kostet etwa eine Erstberatung beim Anwalt?

Mit welchen Kosten muss man etwa rechnen bei einem ersten Beratungsgespräch beim Anwalt? Nach was richtet sich die Höhe der Kosten?

...zur Frage

Online Shop gründen - Kosten?

Hallo,

welche Kosten und in welcher Höhe kommen auf einem zu, wenn man einen online shop gründet? Was muss alles gemacht, geregelt und bezahlt werden seitens der Behörden bzw. der Handelskammer? Was kostet das alles ung. ?

...zur Frage

Fallschirmspringen schwierig?

Ich habe schon lange die Idee das Fallschirmspringen zu lernen. Jetzt habe ich ein paar Fragen: ist das schwierig im Vergleich zu anderen Sportarten? Wie teuer ist das? Mit welchem Alter sollte man spätestens damit anfangen? Danke im Vorraus...^^

...zur Frage

Steuern zurück, wenn man im Jahr nicht mehr als 11000 verdient?

Hey Leute,

Ich hab grade gelesen, dass man, wenn man nicht mehr als 11000 verdient hat, gezahlte Steuern zurück erhält. "Es können auch steuermindernde Kosten geltend gemacht werden, die der Arbeitgeber möglicherweise noch nicht berücksichtigt hat. Wer weniger als ca. 11.000 Euro brutto verdient hat, bekommt in der Regel sämtliche Steuern vom Finanzamt zurück." (Zitat von der Internetseite)

Nun stellt sich mir aber folgende Frage und zwar meinen die 11000 innerhalb eines Jahres also zB von Oktober 2016 bis Oktober 2017 (dann wär ich nämlich leider über 11000Brutto) oder meinen die bis Jahresende (dann wär ich nämlich noch lange nicht drüber).

Vielleicht kennt sich ja jemand von euch da gut aus und kann mir hier aushelfen :)

LG Charlie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?