fallschirmspringen....kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

rechne mit 180 - 200 € für nen Tandemsprung. Investiere aber die zusätzlichen 70 - 80 € für ein Video, es lohnt sich!

Falls du solo springen möchtest, schau mal in den vorhandenen Beiträgen, da ist das schon beantwortet.

Du meinst nicht wirklich 11000 m. ES gibt weltweit nur ganz wenige Menschen die schon mal 11000 m oder mehr gesprungen sind, ist nur was für absolute Profis und kostet richtig viel (auch wegen der Höhenkammer, ärztliche Untersuchung, ...) 1100 m kann auch nicht sein, Tandems fangen nicht unter 2000 m an, die müssen ja bei 1500 m öffnen.

Was die Freifallzeit angeht schau mal in meinen alten Beitrag (würde bei 11000 m durch die extrem geringe Luftdichte aber auch so nicht gelten): http://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-ein-fallschirm-sprung-aus-3000-bis-4000-metern-nur-freier-fall#answer19019282

viel spaß

Ich denke 100-600 Euro solltest du schon rechnen.

Was kostet es einen großen Fußballverein zu kaufen?

Hallo alle zusammen,