Fallschirmspringen durch die Wolken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 6.000 Meter sollte es das Problem sein. Ich hatte auch Wolken ab 4.000 Meter schon. Nicht so viel, aber es war schon cool. Einfach nachfragen. Das geht sicherlich.

Überall, wenns wolkig ist? Als ich meinen Tandem hatte, war es ziemlich bewölkt und da sind wir noch durch Wolken durch gesprungen und dann als wir draußen waren hat man erst alles sehen können. War wie wenn Nebel ist :)

Es ist sicher möglich. Man muss einfach bei dem Geschäft oder wo auch immer man sich für den Fallschirmsprung trifft mit den Leitern halt, man muss die einfach fragen und wenn man dann mit dem Flugzeug hoch genug fliegt, kann man sicher durch die Wolken

Was bedeutet das beim Fallschirm springen?

Was bedeutet gefilmt vom externen springer und inside und outside Video? Wichtig

...zur Frage

fallschirmspringen bei stark bewölktem wetter?

hallo,

ich werde morgen fallschirmspringen gehen. jetzt sind die wetteraussichten für karfreitag ja nicht sooo rosig. also bei mir soll der himmel stark bewölkt werden. meine frage ist: kann man oder darf man bei so einem wetter überhaupt springen?

...zur Frage

Fallschirmspringen--ab wieviel Jahren?

Weiß einer ab wieviel Jahren man Fallschirm springen darf? Will das schon seid einigen Jahren.

...zur Frage

Wieviel kostet es aus Flugzeug zu springen?

Sky Jump mit Fallschirm?!

...zur Frage

Fallschirmspringen Risiko?

Ich habe mal vor irgendwann Fallschirm zu springen, jedoch wie oft passiert es da , das sich der Schirm nicht öffnet ? Oder das ein anderes Unglück passiert ?

In den Nachrichten liest man nichts dazu. Und auch die Antwort wird mich wohl eher nicht von meinem Vorhaben abhalten, wäre jedoch nur interessant es zu wissen ^^

...zur Frage

Fallschirmspringen mit Beinprothese?

Also, und zwar is es so ein Freund von mir hat vor paar Monaten das Bein wegen einem Autounfall verloren...Nachdem er sich jetzt bisschen erholt hat hatte er uns gesagt das er unbedingt einmal Fallschirm springen möchte ....Wir wollen ihm mit seinen Eltern zusammen diesen Wunsch erfüllen :) Allerdings bin ich mir nicht ganz so sicher ob es überhaupt geht mit einer Beinprothese Fallschirm zu springen ?!? O.o Und wenn es nicht geht was könnte er noch machen um einen Adrenalinkick zu bekommen ?

Würde mich Sehr über Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?