Fallschirmspringen durch die Wolken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 6.000 Meter sollte es das Problem sein. Ich hatte auch Wolken ab 4.000 Meter schon. Nicht so viel, aber es war schon cool. Einfach nachfragen. Das geht sicherlich.

Überall, wenns wolkig ist? Als ich meinen Tandem hatte, war es ziemlich bewölkt und da sind wir noch durch Wolken durch gesprungen und dann als wir draußen waren hat man erst alles sehen können. War wie wenn Nebel ist :)

Es ist sicher möglich. Man muss einfach bei dem Geschäft oder wo auch immer man sich für den Fallschirmsprung trifft mit den Leitern halt, man muss die einfach fragen und wenn man dann mit dem Flugzeug hoch genug fliegt, kann man sicher durch die Wolken

fallschirmspringen bei stark bewölktem wetter?

hallo,

ich werde morgen fallschirmspringen gehen. jetzt sind die wetteraussichten für karfreitag ja nicht sooo rosig. also bei mir soll der himmel stark bewölkt werden. meine frage ist: kann man oder darf man bei so einem wetter überhaupt springen?

...zur Frage

Fallschirmspringen--ab wieviel Jahren?

Weiß einer ab wieviel Jahren man Fallschirm springen darf? Will das schon seid einigen Jahren.

...zur Frage

Wie hoch bis in den Weltraum (Wolken)?

Wie hoch ist es von den Wolken aus bis über den Atmosphärenrand? Und wie hoch ist es bis zu den ersten Wolken?

...zur Frage

Wieso verdampfen die nicht?

Die Sonne ist ja heiß und Wolken bestehen aus Wasser. Und wenn die Sonne von den Wolken verdeckt wird, wieso verdampfen die Wolken dann nicht?

...zur Frage

Scheint die Sonne immer, wenn keine Wolken am Himmel sind?

Ja oder kann es  trotzdem sein das keine sonne kommt wenn am himmel keine wolken sind?

...zur Frage

Fallschirmspringen mit Beinprothese?

Also, und zwar is es so ein Freund von mir hat vor paar Monaten das Bein wegen einem Autounfall verloren...Nachdem er sich jetzt bisschen erholt hat hatte er uns gesagt das er unbedingt einmal Fallschirm springen möchte ....Wir wollen ihm mit seinen Eltern zusammen diesen Wunsch erfüllen :) Allerdings bin ich mir nicht ganz so sicher ob es überhaupt geht mit einer Beinprothese Fallschirm zu springen ?!? O.o Und wenn es nicht geht was könnte er noch machen um einen Adrenalinkick zu bekommen ?

Würde mich Sehr über Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?