Fallschaden Vermeidbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Fallschaden zu vermeiden bedarf es wesentlich drei Faktoren

• Etwas das die Fallgeschwindigkeit deutlich senkt (Fallschirm als Beispiel)
  • Etwas das den Aufprall federt und damit die Geschwindigkeit unmittelbar vor dem Widerstand reduziert (Trampolin, Stoffbahre, "Portal-Schuhe")
  • Eine Körperhaltung die möglichst stark dämpft. Das geschieht in der Regel am besten in leicht gebeugter, unmittelbar bei der Landung abrollender Haltung.

Oh mein Gott... Wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer werden

Ja... Das is son Astronaut.... Ich gehe mit ihn zusammen auf eine Schulung...

0

Ja einen Fallschirm

Ich meinte eig. etwas futuristischeres was noch unwahrscheinlich ist, dass es schon erfunden wurde. Jeder hängt an etwas... Du an einem Fallschirm und Ich an meiner Frage.

0

Minecraft Lava Fallschaden ändern?

Hey.

Ich baue gerade an meinen Server und mache etwas, wo man ganz nach unten muss ohne zu sterben. Habe aber gerade gesehen, dass man mit der Lava (was als Deko da ist) direkt nach unten springen kann. Einfach springen und kurz vorm Boden ins Lava hinein. Das soll aber nicht so sein. Gibt es ein Command/Plugin, wo man das verhindern kann? Zum Beispiel. wenn man die Lava berührt wird man nach oben teleportiert.

...zur Frage

Kommunikationsmodelle Fallbeispiel?

Hallo und zwar suche ich ein leichtes Fall Beispiel zu dem Kommunikationsmodell ,, Das vier Ohren Modell'' oder auch ,, Das vier Seiten Modell'' . Vlt. kanm das jemand auch leicht erklären.
Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Warum sind die meisten insekten resistent vor fallschaden?

...zur Frage

Minecraft [evtl. WorldEdit/WorldGuard] Fallschaden deaktivieren

Hallo!

Ich habe einen MC-Server und will nur einen Teil der Map ohne Fallschaden machen. Ich habe den Spawn, bei dem man von einem Berg sprinen muss und dort will ich keinen Fallschaden haben. Allerdings habe ich auch 2 Skyfalls und dort brauche ich den Fallschaden! Wie kann ich den Fallschaden deaktivieren? Der Spawn ist bereits eine eigene Region. Wie kann ich sonst den Fallschden deaktivieren, ohne WE oder WG (worldedit und worldguard? Vielen Dank!

euer Thomi

...zur Frage

Die Geschwindigkeit beim Fallschirm springen, gefährlich?

Wenn man beim Fallschirm springen im freien Fall ist fällt man mit einer sehr hohen Geschwindigkeit auf die Erde zu. Wie hoch kann die Geschwindigkeit werden? Kann man eine Geschwindigkeit erreichen wo das Aufziehen eines Fallschirm tödlich sein kann durch die zu starke Abbremsung?

...zur Frage

Kann der Vermieter die Sat Antenne verbieten wenn die Antenne von Fußgängern nicht zu sehen ist, da das Gebäude durch großen Berg und hohe Bäume verdeckt ist?

Das der Vermieter Sat-Antennen auf Fassade oder Balkon der Vorderseite im Hof nicht dulden möchte, verstehe ich vollkommen das es kein schöner Anblick ist. Aber so wie in unserem Fall auf der Rückseite des Gebäudes wo kein Fußweg für Fußgänger vorhanden ist, nur eingezäumte Gärten umgeben von einem Berg mit hohen Bäumen die fast das ganze Gebäude verdecken, so das man von der doppelspurigen Strasse die gleich dahinter verläuft, aus dem auto kein Gebäude erkennt. Und da möchte man drei/ vier Mietern die Antennen verbieten, obwohl es niemand sehen kann und auch niemand stört.

Kann der Vermieter in dem Fall Gewinnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?