fALLS JEMAND ERFAHRUNGEN HAT wollte ich fragen ob battlefield 4 oder battlefield hardline besser ist was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Battlefield 4 100%
Battlefiled Hardline 0%

3 Antworten

Auf welcher Plattform spielst du denn? Wenn es noch die Old-Gen (Ps3/Xbox360) ist, dann würde ich dir von beiden abraten! Dann lieber Battlefield 3, da die Maps in BF4 viel zu groß für die Old-Gen ist, da man auf Old-Gen nur mit bis zu 24 Spielern spielen kann. Die Grafik ist auch Müll. Wenn du aber auf PC,PS4 oder XBOX One spielst, dann würde ich dir eher BF4 empfehlen, da es bei BF4 viel mehr Waffen, Spielmodis etc. gibt. Bei Hardline gibt es pro Klasse höchstens 7 Waffen. Es gibt keine vernünftigen Modis undso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefield hardline und bf4 ist das ein und selbe. Auser die texturen und die Spielmodi. Also ist es dir überlassen. Ich würd mir aber hardline holen

Battlefield 4

100 % es gibt 5 Zusatz Pakete bei Premium es gibt 32 vs 32 es gibt >100 Waffen und über >50 Fahrzeuge. 

Batmanlp 12.11.2015, 16:13

und wieso?

0
BattlefieldSRR 12.11.2015, 16:14
@Batmanlp

Battlefield Hardline hat nur 25 Waffen höchstens (mit Premium) es gibt sehr wenig Fahrzeuge und es ist kein richtiges Battlefield. 

1

Was möchtest Du wissen?