Falls ich mir eine englische Tastatur kaufe wird dann das y und z vom PC umbelegt wegen der DEU Systemsprache?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja wird umgestellt.
Allerdings stimmen dann die Schriften auf der Tastatur der Sonderzeichen überein d.h. Die Knöpfe die ÄÖÜ auf der Englischen Tastatur werden zwar als ÄÖÜ erkannt aber sind auf der Tastatur falsch beschriftet. Das selbe auch mit dem Rest der Sonderzeichen, die anderes angeordnet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein deutsches Tastaturlayout eingestellt hast, dann ja, aber dass solltest du umstellen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheShadow385
26.11.2015, 20:46

Also könnte ich dann auch die Tasten umtauschen (lassen) und hätte eine deutsche Tastaturbelegung?

0

Was möchtest Du wissen?