Falls Hilary Clinton Präsidentin wird, wie schwer wird es, in den USA zu heiraten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche schreckliche Schreckgespenst ist denn nun Hilary Rodham Clinton geworden, dass man so eine Frage stellt ?

Präsidenten sind nur allergisch gegen illegale Einwanderung; das ist allerdings auch Teil ihres Berufes. Heiraten darfst du ihn, nur musst dann erst mal das Land verlassen. Kein Jammern, kein "Aber... die Liebe !!!", kein gar nix. 

Schwer wird es bei Trump.

Wieso, wolltest du ihren Mann heiraten ?

Was, nein. Ich möchte meinen Freund heiraten.

0
@19Pegasus99

Na, was soll den nun Frau Clinton mit deinem Anliegen zu tun haben - zumal sie ja noch nicht mal deine Stimme kriegen kann ???

0

Warum sollte sich hinsichtlich der Eheschließung etwas ändern? Hillary Clinton ist Parteigenossin von Obama. Selbst unter Obama haben sich die Eheschließungsgesetze nicht geändert. Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?