Falls einer von euch Sims 4 Outdoor Leben und/oder Wellness-Tag spielt, wie findet ihr die Spiele so und würdet ihr sie empfehlen..Bitte um ein paar Referenzen?

4 Antworten

Ich finde sie echt toll, habe sie jetzt zwar erst beide seit 1monat bin aber sehr zufrieden, du hast sehr viele neue Aktivitäten die du machen kannst & die neuen Sachen im CAS finde ich total super, also lohnt sich sehr.

Also ich würde es dir empfehlen. Die Packs sind einfach klasse und machen Spaß! Aber das musst du wissen ob du es dir kaufen willst. :-)

Also ich würde dir die Packs empfehlen sie machen großen Spaß und ich habe alles außer Gruselaccesoires

SIMS 4 - kann man in der Outdoorwelt "Granite Falls" dauerhaft leben?

Kann man in der Outdoorwelt "Granite Falls" dauerhaft leben? In einem Gameplay habe ich nämlich gesehen, dass man dort nur bis zu 7 Tage auf "Urlaub" sein kann?

...zur Frage

Wie nennt man Spiele wie die sims

Hey:) wie nennt man solche Spiele in denen man das Leben eines anderen spielt, wie z.B. Die sims und so... Eure Allie:)

...zur Frage

Nur für Sims spielen, PC oder Laptop - was ist geschickter und besser?

An all die Zocker da draußen: Was ist geschickter und besser? Oder kommt es vielleicht auf das gleiche drauf an? Eigentlich spiele ich nur Sims auf meinem jetzigen PC, aber ich spiele mit sehr vielen Dowloads. Was findet ihr besser? Auch von der grafik her.. Macht es wirklich einen Unterschied ob man mit einem Laptop spielt oder mit einem Pc?

...zur Frage

Lohnt es sich Sims 4 Outdoor Leben zu kaufen?

...zur Frage

Hat jemand Anime Empfehlungen :D?

Hallo ^^

Suche im Moment wieder nach einer guten Anime-Serie. Am besten eine die schon abgeschlossen oder fast abgeschlossen ist damit mit man Material zum Binge-watchen hat ^^ Genre mäßig sollte es etwas ernsteres und düsteres sein, gerne auch Horror (Gore vertrage ich auch ;D) Und die Story sollte nicht zu 08/15 sein, sondern gut durchdacht und Intelligent. Action darf auch vorhanden sein, muss aber nicht. Bitte keine Romance/Ecchi/Slice-of-Life ..

Was mit auch lieb wäre wären entweder 12/13 oder 24 Folgen, also nichts zu langes.

Dankeschön schonmal ^_^

...zur Frage

Spielideen für die Sims 4 (keine challenge)?

Ich hab nach einer Ewigkeit wieder angefangen Sims 4 zu spielen, und keine Idee was ich machen könnte, habt ihr welche? (Es gibt ja auch schon Kleinkinder und so) ich hab die Erweiterungen: Wellness-Tag, outdoor-leben, Großstadtleben, an die Arbeit, Grusel-, coole Küchen-, sonnenterassen-, Luxus-Party-accessoires und Fröhliche Feiertag pack. Es wäre toll wenn ihr keine Challenges nennen würdet, Danke schonmal im Voraus! ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?